VST Plugin mit grooooßer auswahl

K

Kenan

Reaktionen
0
Hi Leute

ich suche ein [g=8]plugin[/g] was ein riesen auswahl an sounds bietet.. Das würd mir so dermaßen weiterhelfen :D
welche synthiz könnt ihr mir empfehlen?!? mit hypersonic arbeite ich schon..brauch halt sowas ähnliches..

danke im vorraus..

Wenn du eher gefragt hättest, hätte (wenn und aber) ich dir das Komplete 5-Packet für knapp 400 € empfehlen können. Die Aktion ist aber meines Wissens beendet...

Ansonsten NI Kore 2 + evtl. passenden Controller. Denn kann man jetzt sogar als Universal-Controller verwenden...

Ist aber nach meiner Erfahrung sehr CPU-hungrig...Native Instruments halt ;-)

Omnisphere, Titan, East West Goliath z.B.

ok cool thx an richie1982 und juicybeats...ich werd mir des ma alles abchekn..bin für weitere empfehlungn offn..

lg kenan

willste kaufen oder runterladen?

krass ja da steht ja so einiges drin..k werd mir ma alles durchlesen..ich will unbedingt professionelle beats machen und dafür brauch ich anständige sounds..ich hab noch nixxx womit ich gute beats machen kann..muss mir ma demnächst n [g=32]Midi[/g] keyboard zulegn..un NI Kore2 mit dem controller zusammen wär echt ne fette sache..kostet zwischen 3 und 400 glaub ich..

Kenan schrieb:
.ich will unbedingt professionelle beats machen und dafür brauch ich anständige sounds..ich hab noch nixxx womit ich gute beats machen kann

Du hast 400€ für dein Hypersonic ausgegeben, warum? um erstmal zuüben?

ich erkenne jeden crack user,,

schade das man mit der gabe nix verdienen kann :(

@ Q_Black:

Bist du hier die neue Forumspolizei?

Ob der gute Mann den Hypersonic jetzt original hat oder nicht sei mal dahingestellt, aber es wundert mich doch immer wieder wie einige Leute sich hier daran aufgeilen die Leute zu verdächtigen ohne den Hauch einer Ahnung ob das Produkt gekauft oder gecrackt wurde.

Gruß
Simon

p.s.: sorry für OT, aber das musste jetzt mal raus

@ serious: ehrlich gesagt versteh ichs auch nicht, is mir aber auch egal, wer seine sachen woher hat.naja

Tja ... das sind die selben Leute, die schon damals in der Grundschule immer gepetzt und geschleimt haben.

Ich habe mich mal ganz kurz zu Hypersonic informiert - das Ding hat 1.7 GB Sample Library und kostet 400? Bzw. in Thomann finde ich es gar nicht im Angebot, muss wohl schon etwas betagt sein o_O

Ist dir egal, welcher Art diese einzelnen Sounds der "riesen Auswahl an Sounds" sind? Wenn du von fast jeder Musikrichtung einen Sound/[g=7]Patch[/g] haben willst, dann empfehle ich 1. Komplete 5 (bzw. Kontakt3) 2. Quantum Leap Goliath 3. Halion 3

Wenn es dir tatsächlich nur um die ANZAHL der Patches geht, dann kauf Omnisphere ;)

edit: habe wohl das "ich will unbedingt professionelle Beats machen" überlesen - in dem Fall ist Quantum Leap Goliath nicht besonders gut - Kore2 ist eine gute Empfehlung - oder das Spectrasonics Gesamtpaket (Omnisphere, Trilogy, StylusRMX)

und wie nent man das genau was ihr macht?

fürher in der schule wa ich einer von den boesen buben, deswegen muss ich heute für recht und ordnug sorgen,
tut mir echt leid das ihr es nicht rauslesen könnt, dass da was faul ist,.

Q_Black schrieb:
deswegen muss ich heute für recht und ordnug sorgen,

Nein, mußt du nicht; dafür gibts hier Moderatoren. Hilfsmoderationen sind nicht erwünscht, einfach in den Forenregeln nachlesen.

Damit ist das Schulhofthema durch.

Häufigste Forum Frage:

Bist Du ein Crxxck - User?

Häufigste Forum Antwort:

Handbuch lesen!

Beides ist stereotyp, mitunter kontraproduktiv und beides geht mir auf den Keks. Fällt euch nichts anderes ein...?

Q_Black schrieb:
willste kaufen oder runterladen?

facepalm_implied.jpg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben