VST-Ordner angegeben, nichts geht mehr

  • Ersteller melophobie
  • Erstellt am
M

melophobie

Registriert
30.01.17
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hiho zusammen, habe mir heute [g=539]Cubase[/g] 5 gekauft, war bis gerade am rumprobieren usw, da ich zuvor Fruity Loops nutzte...
Nun habe ich gerade meinen [g=77]VST[/g]-Ordner bei eingestellt/angegeben, auf "aktualisieren" geklickt und dann kam ein Fehler... Ich schloss [g=539]Cubase[/g] 5, startete wieder und dann kam schon wieder der Fehler, immer beim Startbildschirm von [g=539]Cubase[/g] wenn er die VSTs 2.x initialisiert...
PC-Neustart brachte auch nichts. Weiss jemand Rat? Kann ich extern von [g=539]Cubase[/g] die [g=77]VST[/g]-Angabe rückgängig machen? Damit ich wenigstens wieder [g=539]Cubase[/g] anschmeissen kann und dann mal gucken muss wegen der VSTs...
 
OK, sorry, hat sich schon erledigt. In meinem [g=77]VST[/g]-Ordner war ein Ordner mit "%[g=77]VST[/g]" am Anfang, habe den nun gelöscht da eh nichts drin war. Siehe da, [g=539]Cubase[/g] funktioniert wieder :D
Gruss, Lars
 
welcher Fehler kam denn?
ich würde einfach mal den [g=8]Plugin[/g] Ordner leeren, also den Inhalt an eine andere Stelle verschieben.
Vermutlich ist es irgendein [g=8]PlugIn[/g], welches [g=539]Cubase[/g] nicht paßt ;-)
 

Ähnliche Themen

Jeff
Antworten
56
Aufrufe
10K
Knutorius
Knutorius
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z
Can
Antworten
5
Aufrufe
62K
fas1piano
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben