VST-link über SPDIF

• Ersteller Wilhelm
  • Erstellt am
Wilhelm

Wilhelm

Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich versuche gerade neinen Laptop (Terratec phase 24, V-Stack ) mit meinem
PC (Creamware Pulsar II, SX3) zum laufen zu bringen. Verbindung soll über dig. [g=126]SPDIF[/g] laufen. Irgenwas mach ich gedanklich falsch.
Habe 3 zusätzliche [g=12]Asio[/g] Source mit SPDIF Dest und Puzlsar SP-DIF Soure mit 2 [g=12]Asio[/g] Dest verbunden. Wenn ich das signal zum Selbstetsten verbinde - gibst nur fehlermeldungen.
Streh irgenswie auf dem Schlauch.

Die Creamware Seite hab ich gelöst - musste Asuio 32 auswählen (hatte 24) - da funktioniert der Selbsttest. Die Phase24 Seite macht noch Probleme

Kenn mich mit [g=77]VST[/g] Link nicht aus. Aber [g=126]SPDIF[/g] mußte du auch zueinander synchronisieren. Daß heißt ein Ausgang schickt eine art CLock und die andere Quelle muß dann auf "Clock Sync" auf EIngangen stehen. Müßtest du bei den Einstellungen der Soundkarte auswählen können.

Mmh, wird so sein wie es Scheinwelt gesagt hat...
Bei digitaler Übertragung müssen die Datenblöcke ja synchronisiert werden und deswegen kann nur einer die Clock vorgeben wonach sich die anderen dann zu richten haben.
Überprüfe einfach mal die Syncronisierungseinstellungen.

wenn du eine andere lösung brauchst probier mal fx teleport software 30 tage demo !
das geht einfacher und ist genauso gut wenn nicht besser als [g=77]vst[/g] link !

mehrere rechner

viel spass !

Frank

Neue Antworten

Zurück
Oben