VST / Lib für Transition Sounds (Swoosh, Reverse Cymbals, Drops etc.)

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.631
Reaktionen
26.048
Punkte
112.264
Ich suche für Übergänge bei Songs, z.B. Verse / Chorus eine kleine Lib oder VST mit wie im Titel angegeben Swooshes, Reverse Cymbals, Drops. Möglichst nicht übertrieben umfangreich. Die beiden Kandidaten von Native Instruments, zB Rise & Hit scheinen zu orchestral zu sein.

Wäre für ein paar Anregungen dankbar.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan fallen mir die Sachen von Daniel James ein: Project Alpha und Project Bravo. Und noch andere Hybrid-Libraries. Eine reine Sammlung an Transitions, Swooshes, Risers/Downers kenne ich nicht, gibt's aber bestimmt...
 
Geht es um FL?
Wenn ja, da könnte ich dir mein Riser Routing für den Patcher schicken.
 
Ich habe tatsächlich FL20 (ein kleiner Fehlkauf), mixe aber meistens in PT. Allerdings könnte ich die Effekte in FL basteln und exportieren. Ich schaue mir Eure Vorschläge mal an! Danke soweit.
 
Ach so, was ich hätte sagen sollen - es geht nicht im elektronische Musik, sondern eher für subtile Transitions bei Rock / Pop. ^^
 
Rise&Hit von Native Instruments ist ganz cool, die verwende ich imer mal wieder.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben