VST Leads

PaRaDoX

Gruftie
Reaktionen
51
Hy , ich suche noch nach neuen Synthies mit selbstspielenden Leads für ein paar einfache Tracks. Lead einspielen, Beat drauf und fertig .... gibt es ein paar synths die gute leads enthalten für mein vorhaben... ???

Was verstehst du denn unter "selbstspielenden" Leads?

Arpeggios?

Sylenth1 sind n paar gute dabei..außerdem kann man auch selbst Arpeggios bauen ;)

lg

Der Predator von Herrn Papen ist auch schön für Leads.

Beat drauf und fertig
und als nächstes suchst du dann bestimmt amtliche drumsounds, was?
:LOL:

hol dir was [g=415]loop[/g]-basiertes wie steinberg sequel. kein aufwand und man kann sofort draufrappen ;)

fg

Manche sollten echt besser Fußball spielen...

300LittleBirds schrieb:
Beat drauf und fertig
und als nächstes suchst du dann bestimmt amtliche drumsounds, was?
:LOL:

hol dir was [g=415]loop[/g]-basiertes wie steinberg sequel. kein aufwand und man kann sofort draufrappen ;)

fg

Eben. Ich wollte gerade den Magix Music Maker empfehlen. Warum auch nicht? Ist genau was er sucht.

vlt sollte ich Fußballspielen ja... Dann würden wir vielleicht auch die nächste Wm gewinnen. Selbstspielende Leads sind für mich Leads bei den ich im Editor einen [g=250]Akkord[/g] spiele, die Melodie jedoch einen eigenen Sound entwickelt ( bsp: BMX Sound im Kore Player mit runfunktion ) - Drums werde ich mir wahrscheinlich auch laden. Diese kann ich sowie so nicht erstellen weil mir keine guten drums einfallen. wo finde ich den die synths bzw. kosten die etwas .. ??

Moin,
schau dir mal den Magix Musik Maker an:
http://www.magix.com/de/music-maker-special-editions/hip-hop/
Damit kannst du Songs einfach und schnell erstellen, ohne irgend etwas einspielen zu müssen.

Ansonsten musst du dir halt die Grundlagen der Musikproduktion draufschaffen. Das Hit [g=8]Plugin[/g] gibt es noch nicht, ebensowenig wie das Musik Erstell [g=8]Plugin[/g]. Hilft alles nix, entweder du tust was für deine musikalische Bildung, oder solltest wirklich besser Fußball spielen. Das mussten wir hier schließlich alle mal, und ohne funktioniert es einfach nicht.

popsta schrieb:
Hilft alles nix, entweder du tust was für deine musikalische Bildung, oder solltest wirklich besser Fußball spielen. Das mussten wir hier schließlich alle mal, und ohne funktioniert es einfach nicht.

Yeah ohne Fußball funktioniert es wirklich nicht. :D :LOL:

... geht aber auch mit Kicker! :finger:

Meinst du das Demogedudels von den Synthipresets? Das wär aber sehr unkreativ :(

ich werde mir nun ein buch bestellen - sonst wird das wohl nix mehr mit dem großen durchbruch :-/

Zurück
Oben