Information ausblenden

VST Instrumente runterladen

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von melson, 25.11.20.

  1. melson

    melson Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    08.08.20
    Punkte:
    83
    83
    Guten Tag. Ich habe den SynthMaster gekauft. Unter My.PreSonus ist er auch aufgelistet. Wahrscheindlich habe ich ihn auch heruntergeladen. Aber wie kann ich ihn in meinem Studio One verwänden? Ich kann den Synthmaster unter Instrumente nicht finden.
     
    melson, 25.11.20
    #1
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    12.044
    12044
    ?? Wieso kann er da aufgelistet sein? Ist doch kein Presonus-Instrument.

    Das musst du schon wissen.

    Wenn du ihn runtergeladen und installiert hast, musst du Studio One beim Neustart nochmal alle VST scannen lassen, dann müsste er auch auftauchen.

    Bei Optionen - Ordner - VST-Plugins einfach das Häkchen bei "Beim Programmstart nach neuen Plugins suchen" setzen. Dann S1 beenden und neu starten. Dann müsste der Synth beim nächsten Neustart von S1 drin sein. Und dann nicht vergessen, das Häkchen wieder rauszunehmen. :D
     
    gyn, 25.11.20
    #2