VST Instrumente für Hip Hop oder Trance?

  • Ersteller MrNiceGuy
  • Erstellt am
MrNiceGuy

MrNiceGuy

Registriert
05.05.03
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
82
Hi,

Ich suche VST Instrumente für Hip Hop oder Trance Produktionen.

cya
 
Hi,

was sollen die denn machen ?

Gruss
Gandi
 
...Füt HipHop braucht man vor allem Samples. Also spezielle HipHip Instrumente (man korrigiere mich, sollte ich doch etwas übersehen haben) gibt es nicht. Also schnell an die Plattenteller oder spezielle HipHip Sample CDs kaufen.

Instrumente für Trance?

- Reaktor von Native Instruments (hör dir dort mal den Siequencer an, der ist fett wie Brett)
- Pro-52 von N.I.
- FM7 von N.I.

u.v.v.v.v.m.

gruss
MK
 
Ich möchte eigene z.B. eigene Drumloops erstellen. Vielleicht gibt es eine gute Drummachine als Vst Instrument?

Wenn ich vielleicht ne Meldodie möchte ich halt, dass sie mit einem coolen Klang versehen wird.

Bei Hip Hop geht es mir eigentlich hauptsächlich um den Beat.

Bei Trance geht es mehr um Melodie.

CYa
 
Man kann grundsätzlich (fast) jeden VST Synthesizer für jede Musikrichtung einsetzen, für Beats verwendet man in der Regel SoftwareSampler.

Vielleicht wärst Du mit Reason erstmal besser bedient, da is bereits alles drinn, Tutorials und Musikstücke die Du als Vorlage nehmen kannst gibt es dafür auch genug...

Daniel
 
Battery für drums, das einzig wahre.

kannst auch im notfall bässe damit laden.

für einzelne samples auch sehr geeignet.

wenn ichs mir recht überlege bist du mit battery eigentlich schon bedient.
halion noch dazu und da hast alles.
 

Ähnliche Themen

1210mk2
Antworten
0
Aufrufe
157
1210mk2
1210mk2
notebynote
Antworten
11
Aufrufe
404
ollo123
ollo123
pieffa
Antworten
6
Aufrufe
279
neu
neu
WMD
Antworten
7
Aufrufe
382
suboptional
suboptional

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben