VST Instrumente-Demos?

  • Ersteller walterle
  • Erstellt am
W

walterle

Registriert
13.06.06
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
58
[g=108]Hall[/g] an alle,

hab zwar schon einmal angefragt, probier es nochmal:
ich bin auf der Suche nach [g=77]VST[/g] Instrumenten (spez. für Blechblasorchester). Bei Steinberg werden ja einige angeboten, aber besteht denn nicht die Möglichkeit, das man Demoversionen zuerst sich anhöhren kann (von allen Sounds) und dann sieht, ob das Instrument einem entspricht oder nicht.
Habe halt nicht so viel Kohle, um mir eines zu kaufen und dann muß ich draufkommen, das das Instrument halt doch nicht so entspricht, wie ich es mir vorstelle!
Habe Studiocase 2 von Steinberg derzeit.

Vielleicht kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben ;

vielen Dank im Voraus an Euch, lg Wal
 
Dank Dir, werd mal schauen... lg Wal
 
Habe halt nicht so viel Kohle, um mir eines zu kaufen und dann muß ich draufkommen, das das Instrument halt doch nicht so entspricht, wie ich es mir vorstelle!

Du weißt,dass du bei Onlinebestellungen immer 2 Wochen uneingechränktes Rückgaberecht hast? D.h., du bestellst dir etwas, wovon du denkst das es gut ist, und wenn nicht kannst du es zurückgeben. Wenn du das z.B. bei Amazon machst, dann kriegst du sogar die Versandkosten wieder...

think about it!
 
re Stelzbock

ja super, danke für Deinen Tip!!
Nur:
gibt es da nicht Probleme, wenn ich da z.B. bei Amazon eine Orig.Version kaufe, die Verpackung (spez. auch bei Lizenzen) öffne und dann wieder retour gebe??

Dank dir und schönen Tag noch,

lg wal
 
walterle schrieb:

gibt es da nicht Probleme, wenn ich da z.B. bei Amazon eine Orig.Version kaufe, die Verpackung (spez. auch bei Lizenzen) öffne und dann wieder retour gebe??

Das gleube ich nämlich auch. Ist das mit dem Rückgaberecht bei Software nicht anders? Schon weil man den Produkt Key ja dann hat, muss man sich ja nur abschreiben. Und das ist ja am Ende das, was man bezahlt und nicht die [g=420]CD[/g].

Alsoich glaube Software mit Key fällt da raus, zum Beispiel auch Windows etc.

Wenn das nicht stimmt, klärt mich bitte auf.

Gruß
 
Richtig. Entsiegelte Ware (Software, CDs etc.) und Sonderanfertigungen sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Steht auch in den AGB ;)



Stu
 
:roll: Ups...da hab ich wohl zu wenig nachgedacht...

Tja, und von den Sachen die du probieren willst gibt es keine Demo? Sonst frag doch mal direkt bei der Firma nach...

Also ich würd auch nicht die Katze im Sack kaufen :roll:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben