Vst Instrument "Sambagruppe"

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Hi!

Versuche mich gerade an einer Art "Safri Duo" Song und suche nach einem guten Vst Instrument, mit dem man Trommeln, Bongos etc programmieren kann. Gibt es da etwas Gutes auf dem Markt? Grobe Richtung Samba Trommelgruppe...
 
Edit: Latin Percussion der EZDrummer Line habe ich schon gecheckt. Ist ok, aber geht sicher noch besser?
 
Ok... Keiner?
 
Wüsste da spontan nur EMU Carnaval oder Wizoo latigo (Gibt es beides nicht mehr, zweiteres auch nciht mehr zu bekommen)


http://youtu.be/QtLJFU_F-Ro
 
Du meinst eine Drummergruppe mit vielen Surdos und Repiniques?
Ich steh z.B. total den Sound vom Berimbau!
(welch Glück, das sich mit bras. Musikern oft zusammen arbeite... ;-)

Was geht in Punkto Apple-Loops? ist da nicht was dabei?
 
Im S1 prof Paket sind erträglich gute brasilianische Sounds ... Ich schicke dir gerne mal nen Samba Reggae aus der Dose.

Gruss

r
 
Wichtig wäre mir, dass es keine Loops sind, sondern via Midi zu bearbeiten ist.
 
u.a. Samba/Bossa-Grooves als .mid:
http://www.fivepinpress.com/drum_patterns.html
da ist sicher etwas dabei, gesuchtes Schlagwerk herausfiltern ggf.
Passende Drum-Sounds wirst du eh auf deinem Sampler haben, denke ich.
Etwas eigene Arbeit ist da ja immer gegeben und macht auch Spass.
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
ZornicvS
Antworten
5
Aufrufe
391
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben