vst-i apreggiors als midi in sx3 aufzeichnen?

• Ersteller Ersteller sdhkk
  • Erstellt am Erstellt am
S

sdhkk

Reaktionen
0
ich würde gerne die arpeggiors meiner [g=77]vst[/g]-i aufzeichnen damit ich danach diese für andere instrumente verwenden kann oder sie auch bearbeiten kann. ist das irgendwie möglich? bei hardware synths geht das ja.

was sind arpeggiors? Meinst du gebrochene Akkorde? Warum kannst du die nicht ganz normal aufnehmen wie alles andere auch? (Spur aktivieren und Aufnahme drücken)

Das geht nur, wenn du den internen Arp in Cubase nimmst. dann kannst du die befehle in noten umwandeln. sonst gehts nicht, es sei denn es gibt ein [g=77]VST[/g], der die Noten selber "einspielt". das kenne ich nur bei den hardware synth.

sdhkk schrieb:
ich würde gerne die arpeggiors meiner [g=77]vst[/g]-i aufzeichnen damit ich danach diese für andere instrumente verwenden kann oder sie auch bearbeiten kann. ist das irgendwie möglich? bei hardware synths geht das ja.

wenn das [g=89]VSTi[/g] auch [g=32]Midi[/g] "senden" kann, dann geht das auch in Cubase!
Falls das PlugÍn über diese Fähigkeit verfügt, müsste es über die Funktion "[g=32]Midi[/g]-In-Loop-mischen" gehen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben