vst host für winamp erschienen

coma

coma

Reaktionen
0
gibt nun für winamp nen [g=8]plugin[/g], mit dessen hilfe man [g=77]vst[/g] effekte in den winamp output einspeisen kann. http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=146317
dort findet man das ganze.

meiner meinung nach ein wirklich unglaublicher fortschritt für die winamp [g=8]plugin[/g] schnittstelle, da man nun z.b. nen ordentlichen EQ benutzen kann, etc.

oder mal schnell ein paar sounds zu zerhacken etc.

wobei schnell ist es nicht so wirklich, also bei allen von mir getested effekten war es so, das es immer einen moment dauert bis in einstellung angewendet wird, aber am besten mal selber testen ;)

Sehr lecker.
Danke für den Tip, gleich mal ausprobieren.

Gruß
Juggernaut

Hi coma ...klingt intressant...;)

...ich benutze zwar nicht sooo oft den winamp ...aber da kommt mein
neues Plugin (free) ..ja gerade recht :)

...PS. unter welcher Version läuft den die Erweiterung ??

geschickt eingeflochtene schleichwerbung :D ;)

hmm, ich vermute es geht mit jedem winamp (?)
hab immer aktuelle version *schulterzuck* probiers halt mal aus

so ich geh pennen, seh schon nurnoch wellenformen vor meinen augen, argh!
gute nacht ;)

servus,
und apropo winamp plug in, das "dfx" ist echt zu empfehlen,
das stellt für viel rohmaterial eine echte verbesserung da!

das plug in hätte ich manchmal gerne für den [g=70]sequencer[/g] ;)

zitat : "von coma an 19.10.2005 05:55

geschickt eingeflochtene schleichwerbung "

...naja schleichwerbung... :| :eek: :nonono: ...is ja FREEWARE...;)

...also durchaus legitim :) oder ??????? ......

...naja schleichwerbung... ...is ja FREEWARE...

...also durchaus legitim oder ??????? ......

klar ist das legitim. wahrscheinlich haben die meisten nur noch nie einen freeware-programmierer gesehen, der so häufig werbung für seine eigenen plugins macht:) die meisten posten ihre plugins auf kvr und plugindex und dann spricht sich das [g=8]plugin[/g] eben rum, wenn es die entsprechende qualität hat.
aber ich kann dich schon verstehen:) is ja so wie ein musiker werbung für seine songs macht und positives [g=94]feedback[/g] möchte. möchte ja jeder mensch irgendwo:)

vielleicht schaffst es ja irgendwann und wirst als vollzeit-[g=8]plugin[/g]-entwickler bei ner firma wie Sonalksis oder Magix oder sonstwo angestellt? dann reissen sich vielleicht die HRler eines tages um deine alten noch kostenlosen Plugins;)

zitat von bensommerfeld : " dann reissen sich vielleicht die HRler eines tages um deine alten noch kostenlosen Plugins " //////

...jooh;) das wäre schön....ich will doch nur Euer Bestes :) !!!

Hi,
find den [g=77]VST[/g]-Host eigentlich ziemlich gut, benutz ihn im Moment meist um nen Kompressor mit sehr langen Attack- und Releasezeit um die verschidenen Tracks lautstärkenmäßig relativ unauffällig anzugleichen.
Gibts eigentlich irgendein [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g], das selber nochn kleiner [g=77]VST[/g]-Host ist, damit ich mehrere Plugins einbinden kann? Wäre nämlich ziemlich cool...

Gruß Pascal