VST-Effekt-Plugin all-in-one-Lösung

  • Ersteller spiderfingers
  • Erstellt am
S

spiderfingers

Registriert
29.10.06
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
179
Leider weiß ich nicht, ob es einen besseren Ort als diesen im Forum für meine Frage gibt.
Jedenfalls ist mein Problem, ich habe Cubase SX3 und bin nicht so richtig mit den Effekten glücklich. Dagegen sind die Effekte von meinen Motif ES die reinste Referenz. Bloß kann ich die nicht für die [g=77]VST[/g]-Instrumente verwenden.
Kennt von euch jemand eine halbwegs erschwingliche Software, die von einfachen [g=108]Hall[/g]-Effekten über Delays, Wah-Wah, Overdrive und Kompressoren die ganze Effekt-Palette vernünftig beherrscht und am besten nicht die ganze CPU-Kapazität auffrisst, oder muss man sich das alles einzeln kaufen?
 
Hier würde mir eine UAD in den Sinn kommen.

Hast du dich damit schon mal befasst?
 
Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was das ist.
 
Also prinzipiell scheint die UAD eine echt sinnvolle Lösung zu sein (mit der Einschränkung, dass nur ein Teil von den Möglichkeiten einer Hardware-Workstation zur Verfügung steht). Nur leider ist mein Budget so aufgezehrt, dass ich erst mal die Produktion kräftig ankurbeln muss, um wieder Geld reinzubringen. Gibt's da nicht 'ne günstigere Lösung, eben für [g=79]Homerecordler[/g]?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben