• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

VST - beatslicer

2

2drink

Reaktionen
0
gibts einen beatslicer als [g=77]VST[/g] ?

ich hab halion3 und battery3 ..

die können das nicht gell?

es muss doch ein [g=77]vst[/g] plug in geben was das kann

thx

na, dann schau dir mal den GURU an ;) ...cya

tro

Falls du FruityLoops hast, ist da schon ein ganz brauchbarer dabei. Ansonsten benutz mal die Suchfunktion. Ich glaube vor kurzem gab es die gleich Frage und recht viele Antworten.

Grüße

SENDER

Kontakt 2

Alleine dafür wäre eswohl allerdings etwas "überqualifiziert"...

Gruß,
Jonas

Wenn´s erstmal nix kosten soll, dann probier DEN hier aus.

Morph

warum unbedingt als [g=77]vst[/g]?
ich finde beats slicen klappt am besten mit recycle...

ich hab halion3 und battery3 ..

Battery kann nur bereits geslicte (geslicte, doofes Wort, gibt es das überhaupt, egal.....) Sachen abspielen und klanglich verändern und austauschen einzelner Slices und, und, und....... Formate: Apple Loops™, REX™, Acid Wave™ and Beat Creator™

Am besten funzen die REX Geschichten. Aber Acid Wave klappt auch ganz gut. Apple Loops oder Beat Creator habe ich noch nicht ausprobiert. Eigene Slices erstellen ich mit Project5 von Cakewalk = Acid Wave.

Reflex von Basementarts ist ein amtliches Tool. Damit kannst du einfach alle deine Loops auf deiner Harddisk per Mausklick durchhören. Das Tempo wird automatisch an das Songtempo angepaßt denn beim laden macht es autmoatisch nondestruktive.sclices
Leider funkt es nicht unter Cubase 4 im Cubase SX ist es aber endgeil.

Pah... kann Battery auch ;) Nur, er will ja Audiodateien erst noch slicen.

Reflex kann doch Beats slicen ????????

Das geile ist er stellt dir auch noch jeden [g=35]Slice[/g] zusätzlich in einer rückwärtsversionen zur Verfügung. Du kannst gleichzeitig 4 gesclicete Loops geladen haben.
Ich würde mal sagen - Demotesten und selbst überzeugen.
Was mich sehr begeistert hat - man kann jeden [g=35]Slice[/g] auch ausspielen bis zum Ende des Loops - Jungle läßt grüßen!

Aber - Reflex kann Battery nicht ersetzen und umgekehrt.

Möglicherweise ist Guru die eierlegende Wolfmilchsau die beides kann. Hab aber Guru noch nie probiert kann also nichts dazu sagen außer das er teuer ist.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben