VSM-3 $79 !!

adl

adl

Reaktionen
2.023
Wow, hammer Preis für ein hammer Plugin!
Das VSM-3 ist eines der besten Tools für Sättigung, gerade auch fürs Mastering geeignet.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/vertigo_vsm-3.html

Mit dem Code:
VIP-vsm3-7924
kriegt man es zu dem sensationellen Preis von 79$ (keine Ahnung ob noch Steuern dazu kommen).
Normalerweise 299$!

Verrate jetzt mal den Geheimtipp schlechthin: Probiert das Preset "Hifi your Mix" auf dem Masterbus.
Evtl. jeweils den "THD Mix" etwas zurück drehen, aber das Preset alleine ist (S)Hit! :cool:

Geheimtipp Nr. 2:
Das Preset "MS Master".

Und jetzt: kaufen kaufen kaufen!!!!

Hier noch nen ziemlich gutes Video, gerade bei dem Beispiel am Ende hört man sehr gut, wie es einen Track aufwerten kann:

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern wurden auch wieder die monatlichen Vouchers verschickt - wer also noch keinen bekommen hat, zur Not bei PA anfragen. Finde den VSM-3 auch sehr sehr gut. Ziehe den HG-2 vor, aber wenn man mehr Effekt (aka "Wumms") haben will, ist der VSM-3 auf jeden Fall richtig.

Man muss es natürlich auch wollen. ;-)
Hätte ich nicht schon, würde ich jetzt bestimmt ...

Mich hats grad auch kurz gejuckt, denn Vertigo ist grundsätzlich schonmal erste Sahne, egal ob von PA oder von Vertigo selbst , aber ich mach eh kein Rockn Roll , und brauche Sättigung eher subtil mit dem HG-2. Von daher kneif ich jetzt mal ;-) Ist eh Schnee von gestern, Voucher nicht mehr gültig. Wie schnell 24h vergehen ;-)

Das besondere beim VSM-3 ist halt die MS Möglichkeit, weiß nicht, ob der HG-2 das auch kann.