Information ausblenden

VSL Player

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von kickback, 24.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
     
    kickback, 24.07.12
    #1
    Kuno bedankt sich.
  2. Cold_oszillation

    Cold_oszillation

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Danke für die Info. Ist das eigentlich ein Update, dass ich über den alten rüberbügel kann, oder muss ich den alten deinstallieren?
     
    Cold_oszillation, 24.07.12
    #2
  3. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.209
    19209
    Probieren geht über Studieren. ;)

    Thx für die Info. Werd mir das Teil mal näher anschauen.
     
    Kuno, 24.07.12
    #3
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    90.001
    90001
    Ich hab's mir vorhin angeschaut.

    Ist ein richtiges Update... installieren und fertig. Ich hatte ein wenig Sorge, ob das Ding abwärtskompatibel ist und alte Projekte damit problemlos geladen werden. Klappt alles bestens. Werd mich demnächst mal etwas näher damit befassen...
     
    Can, 24.07.12
    #4
  5. Cold_oszillation

    Cold_oszillation

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Ja genia! Danke für die Info. Hatte schon Sorgen, ddass ich meine ganzen FXPs neu abspeichern müsste.
     
    Cold_oszillation, 24.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.