VSL Player

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
Unser vielfach ausgezeichneter Vienna Instruments Player wurde grundlegend überarbeitet. Das neue Interface ist an jenes des „großen Bruders“ Vienna Instruments PRO angelehnt und greift auf dieselbe leistungsstarke und dennoch ressourcenschonende Engine zurück.

Der neue Vienna Instruments Player zeichnet sich nicht nur durch viele Verbesserungen, sondern auch durch eine Fülle neuer Funktionen und Möglichkeiten aus:

• Übersichtliche grafische Benutzeroberfläche mit Basic und Advanced View
• Neuer Sample Streaming Core mit unlimitierter Polyphonie beim Bouncen
• Optimiertes Voice Sharing
• Slot Mixer (für 4 Slots pro Zelle)
• Automatische Benennung der Zellen
• Individuelle Zuordnung von Velocity XFades zu Patches
• Eingebauter Hall auf algorithmischer Basis
• Reduzierter Speicherplatzverbrauch pro Instanz
• Velocity-Histogramm sowie Ladebalken- und Voice-Anzeige.

Selbstverständlich ist der neue Vienna Instruments Player mit sämtlichen Vienna Instruments Collections sowie Single Instruments kompatibel. Als registrierter Vienna Instruments User können Sie die neue Version jederzeit gratis von Ihrer User Area herunterladen.

Wenngleich auch der vormalige Vienna Instruments „Classic“ Player nach wie vor in unserem Archiv verfügbar ist, wird dieser künftig nicht mehr weiterentwickelt. Um Ihnen den Umstieg zu vereinfachen, haben wir acht neue Vienna Instruments Video Tutorials produziert, welche die neuen Funktionen im Detail erklären.
Einen raschen Überblick über die wichtigsten Funktionen im Vergleich finden Sie hier.
[color=#black]Auch für Vienna Instruments PRO[/color] sowie Vienna Ensemble PRO sind neue Updates verfügbar, die Sie als registrierter User kostenlos von der User Area herunterladen können.
 
Danke für die Info. Ist das eigentlich ein Update, dass ich über den alten rüberbügel kann, oder muss ich den alten deinstallieren?
 
Probieren geht über Studieren. ;)

Thx für die Info. Werd mir das Teil mal näher anschauen.
 
Ich hab's mir vorhin angeschaut.

Ist ein richtiges Update... installieren und fertig. Ich hatte ein wenig Sorge, ob das Ding abwärtskompatibel ist und alte Projekte damit problemlos geladen werden. Klappt alles bestens. Werd mich demnächst mal etwas näher damit befassen...
 
Ja genia! Danke für die Info. Hatte schon Sorgen, ddass ich meine ganzen FXPs neu abspeichern müsste.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben