VOX MV50 Serie - kennt die wer?

sas
sas
Registriert
02.11.04
Beiträge
3.526
Reaktionen
2.540
Punkte
11.728
ich bin auf dieses Angebot gestoßen.


Das ist ein analoges Gerät mit der Nutube Technik. Scheint wohl auch eher ein Auslaufmodell zu sein, muss aber ja nichts Schlimmes bedeuten und ist günstig. Scheint mir ganz praktisch zu sein und ist wohl auch relativ klein und leicht, beansprucht wenig Platz in der Wohnung und lässt sich evtl. auch locker im Rucksack von hier nach da mitnehmen, inkl. Gitarre in der (Gigbag-)Hand. :D

Hat da jemand Erfahrung mit?
Wer spielt so was, kann mehr dazu sagen?

Habe einen Fender HotRod Deluxe (Röhre ) zu Hause, den ich aber nicht immer "aufbauen und anschmeissen" will. In Kombi mit einem Two Notes Captor läuft das zwar ganz gut und klingt auch, aber würde da gerne ein einfaches, kleineres Besteck haben wollen.
------
Edit: da nix kam, habe ich das Set mal gekauft und getestet.
Fazit: wird behalten da geil! :right:

Sowohl der Amp, wie auch die kleine 8 Zoll Box, klingen toll. Den Amp zum Test an einem 12er Speaker angeschlossen, ist ebenso überzeugend.
Nur mit Gitarre, evtl. einen Bodeneffekt davor z.B. Verzerrer, funktioniert richtig gut und macht jede Menge Spaß.

Ach ja, für den Klang und das Handling nicht erheblich, aber die Kombi sieht auch noch total schnuckelig aus.
Einfach das Set anschauen macht auch Spaß und ist Wohnzimmerkompatibel. :smil469f7d0f87c90:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Oben