Voted Herrn Sommerfeld und mich ins kanadische Musikfernsehen

  • Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
...und noch mal von zu Hause: 64% !!!
 
Son Grützwurstkirmes-DJ-Ötzi-Ballermann-Apres-Ski-Besoffenheitssong, bei dem ich mich immer freue, dass es einen OFF knopf gibt. Zudem noch mit total einfallslosen Instrumenten bestückt, wie es in dem Genre aber üblich scheint. Allem obendrauf noch diese echt zum kotzende Melodyneüberreizung. Ich verstehs einerseits, - ich könnte bei der Mucke auch kein graden Ton rauskriegen. Trotzdem schmerzt es in den Ohren.

Zum Funvideo will man schon garnix mehr sagen, weil eigentlich jeder weiss, dass das nicht ernst gemeint ist. Ist es doch nicht, oder? 8-/

Die Danielle sieht ausserdem vieeeeeeeel geiler aus, als Ben.

Und der Trip Throttel Song ist mal nen richtig cooler klassischer Elektrosong. Ne Kreuzung aus Prodigy, Deichkind und Kraftwerk. Sehr gute Soundauswahl und schönes Zusammenspiel der Klänge. Nur der Throttel da hätte meinetwegen auch ersetzt werden können.

Trip Throttel sind jedenfalls meine Favouriten!


Fazit:
Song scheisse!
Sound scheisse!
Video scheisse!

Alles in allem eine sehr gut aufeinander abgestimmte Mischung!
Daher mein Vote für Fruehbelben.

Ari
 
Ok, bei mir siegt auch die Solidarität über den persönlichen Geschmack!

Punkt für Fruebel & Ben!

Ulrich
 
coole sache ich unterstütz euch
 
@ Ari: bei mir hat auch die Solidarität auch über meinen Musikgeschmackt gesiegt. Toll jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.... :)
 
Ich auch.
Ich fühl mich jetzt irgendwie so....:roll:.... schmutzig!


Wird Zeit das Wochenende einzuläuten! :drunk:
Ari
 
... Ich fühl mich jetzt irgendwie so........ schmutzig!

Das Gefühl dürfte Dir ja bekannt sein :)

Mich hat's schlimmer getroffen,
ich realisiere langsam den Missbrauch, die künstlerische Demütigung....
 
eigentlich kommt die gute musik ja aus canada (Buck65), und geht nicht dorthin...

vote done!!

viel glück
 
von mir auch,
viel glück :)
 
newborn schrieb:
@ Ari: bei mir hat auch die Solidarität auch über meinen Musikgeschmackt gesiegt. Toll jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.... :)

da kann man nichts machen. Ich bin schon da.
 
...für Ben is immer ne Stimme von mir zu haben!
 
einer mehr :)
 
und noch einer...
 
Der Throttel holt auf! Daher mal ein dezenter Push für die Abendbesucher ;)
 
Also ich finde auch das diese Danielle viel besser als Ben aussieht :-D


Aber da die ja ziemlich abgeschlagen ist, vote ich mal für euch....:)
 
okay, jetztz haben die jungs scheinbar auch herausgefunden wie man schummelt, ansonsten kann ich mir diesen plötzlichen anstieg bei denen nicht erklären ;-)
 
also da die jungs sich jetzt scheinbar zu 3 mann seit einer halben stunde selber stimmen geben, man kann grade zuschauen wie die stimmen sekündlich nach oben gehen, hat sich das mit dem legalen gewinnen wohl erledigt. hab eigentlich keine lust auf so eine klicki klacki schlacht, wer am öftesten scahfft einen ordner zu löschen und refresh zu drücken...
 
Ich hab mein guten Willen gezeigt. :D
Und gönns den Jungs!

Ari
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben