Voted Herrn Sommerfeld und mich ins kanadische Musikfernsehen

  • Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
bitte sehr!
 
57%: Vorne! :D
 
Also mal zum Video(ich weiß, ich soll nur voten): Kann es sein das Herr Sommerfeld durchaus viel Spaß gehabt hat beim dreh?
:D :D :D :drunk:
 
59%
viel Erfolg!
 
Danielle Bollinger - Take It Back,die müsste eigendlich eine grössere Konkurenz sein.


Trip Throttle - Future Four,ist ja wohl voll scheisse.


Der Song von euch ist gut,das Video ist leider etwas naja.


Die Amis hatten aber schon immer ne Macke.

Hab jetzt auch mal für euch gevotet.

Aber das euch ein solcher Throttle im Nacken sitzt ist mir unbegreiflich.

So eine Sch..se darf einfach nicht gewinnen,oder vorne stehn!!!!!
 
da ist es wie so oft im leben halt leider nicht entscheidend wer am besten ist sondern wer mehr leute mobilisieren will oder kann.
sonst wären wir danielle sicherlich klar unterlegen.
danielle ist in amerika auch schon ein bissel bekannter und hat da ein management das sich um sowas kümmert. ist wohl auch die frage wie wichtig einem so ein voting ist... ;-)
 
Gevotet hab ich schon gestern :D
 
Ich find das Vid so blöd dass es scho wieder sehenswert ist =)
 
So ein Schaaaass

habt jetzt 60zig

lg
 
habs auch getan
 
Der Link wird gerade im kompletten Freundeskreis verbreitet. ;) Werde ihn auch gleich noch in der Uni bei der Lerngruppe veröffentlichen ;)


Wie lange geht das Voting eigtl?


Elenore: Mit dem bescheißen wäre ich übrigens vorsichtig so lange es so gut läuft. Wenn da zusätzlich noch die IP gespeichert wird und die dann sehen, dass da was nicht gepasst hat, ists shice.
 
danke BenS.
wie lange das voting geht weiß ich leider nicht, vermute bis sonntag oder so da es ja die "hotpicks of the week" sind...
und ja genau, das pfuschen ist erst sinnvoll wenn man sowieso hinten liegt...
 
Geiles Video!
Done!

Aktuell 61%
 
Yeah, absolute Mehrheit rulez ! :D
 
Getan!

..obwohl sich bei dem Stil meine Fussnägel hochrollen und die Fliegen tot von der Wand gefallen sind (ich meinte natürlich in erster Linie die anderen beiden Konkurrenten) :D
 
so jetzt aber, done:)
 
Wireless Kopfhörer... ;)
Und 61% :D
 
HR lebt :D!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben