Information ausblenden

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von minus, 12.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. minus

    minus Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    26.03.17
    Punkte:
    8
    8
    Guten Morgen zusammen.
    Normalerweise bin ich ja kein Fan von Vorstellungen, aber heute war mir irgendwie danach.

    Ich war schon einmal hier sehr aktiv, allerdings vor langer Zeit. Dummerweise habe ich meinen Usernamen und mein Passwort, sowie die hinterlegte Mail Adresse vergessen, daher habe ich mich vor laengerem neu angemeldet, war aber nur stiller Zuhoerer.

    Ich wohne aktuell in einem winzigem Appartment, weswegen sich mein Equipment fast vollkommen digitalisiert hat. Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile bin ich echt Gluecklich damit.

    Nur meine Gitarren und mein Mikrofon, sowie das Interface bleibt real.

    Ich freue mich schon wieder auf aktive Diskussionen.

    Viele Gruesse,
    Michael
     
    minus, 12.01.19
    #1
    oati und SoulFrontier bedanken sich.
  2. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    6.946
    6946
    :welcome: ... bzw. "Willkommen ZURÜCK bei Recording.de"

    Viel Spaß wünsche ich!

    LG,
    Markus
     
    oati, 12.01.19
    #2
    minus bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Aah, ein Wiederholungstäter :D

    :welcome:
     
    Kosaken-Kaffee, 12.01.19
    #3
    minus bedankt sich.
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.887
    6887
    Quasi ein alter/neuer Hase.:)

    :welcome:
     
    dhinda, 12.01.19
    #4
    minus bedankt sich.
  5. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.638
    3638
    :welcome:

    Dann kennst du wahrscheinlich noch gar nicht das neue Aufnahmeritual. Neuankömmlinge müssen jetzt immer erstmal "Hello" von Lionel Richie als Treueschwur singen.

    Bin gespannt :showgeniess: Hier der Text: :)

     
    Percy_Pösch, 12.01.19
    #5
    dhinda, minus und pitto bedanken sich.
  6. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.919
    7919
    Na dann...

    Welcome back!
     
    pitto, 12.01.19
    #6
    minus bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.