Vorstellung

M

minus

Registriert
26.03.17
Beiträge
1
Reaktionen
2
Ort
Würzburg
Punkte
8
Guten Morgen zusammen.
Normalerweise bin ich ja kein Fan von Vorstellungen, aber heute war mir irgendwie danach.

Ich war schon einmal hier sehr aktiv, allerdings vor langer Zeit. Dummerweise habe ich meinen Usernamen und mein Passwort, sowie die hinterlegte Mail Adresse vergessen, daher habe ich mich vor laengerem neu angemeldet, war aber nur stiller Zuhoerer.

Ich wohne aktuell in einem winzigem Appartment, weswegen sich mein Equipment fast vollkommen digitalisiert hat. Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile bin ich echt Gluecklich damit.

Nur meine Gitarren und mein Mikrofon, sowie das Interface bleibt real.

Ich freue mich schon wieder auf aktive Diskussionen.

Viele Gruesse,
Michael
 
:welcome: ... bzw. "Willkommen ZURÜCK bei Recording.de"

Viel Spaß wünsche ich!

LG,
Markus
 
Ich war schon einmal hier sehr aktiv, allerdings vor langer Zeit. Dummerweise habe ich meinen Usernamen und mein Passwort, sowie die hinterlegte Mail Adresse vergessen, daher habe ich mich vor laengerem neu angemeldet
Aah, ein Wiederholungstäter :D

:welcome:
 
:welcome:

Dann kennst du wahrscheinlich noch gar nicht das neue Aufnahmeritual. Neuankömmlinge müssen jetzt immer erstmal "Hello" von Lionel Richie als Treueschwur singen.

Bin gespannt :showgeniess: Hier der Text: :)

 
Na dann...

Welcome back!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben