VORHAUT - Problem

• Ersteller Ersteller aJunkie
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich? Schrott

Da ich mich noch auf der Arbeit finde habe ich mir das Teil jetzt noch nicht komplett angehört (die anderen gucken immer gleich so doof wenn das Wort Vorhaut aus dem Lautsprecher ertönt...). Aber die eine oder andere Möglichkeit 'ne Ecke mehr Witz einzubringen hast Du bisher verpasst. Werde das Teil zuhause mal zuende hören und ein definitives [g=94]Feedback[/g] abgeben.

Kompliment für den tollen Thread-Titel...:-)

ähm... soll das lustig sein?

falls ja: ist es nicht :/

sonst: hä?

der threadtitel ist allerdings wirklich toll - hab lange nicht mehr soviele leser gleichzeitig bei nem thema gesehen :P

Naja, hat wohl nicht geklappt, wie du schon selbst bemerkt hast. Sowas IST tatsächlich ein Fall für den Hautarzt (oder natürlich Urologen), weil der mindestens mal für alles zuständig ist, was sozusagen "außen am Körper ist". Und im übrigen ist ein Hautarzt ein Facharzt, sprich Allgemeinmedizin + Fachgebiet...

Naja, is halt nicht wirklich so lustig geworden, wie meine Vorredner schon festgestellt haben...Mach lieber Mukke! ;)

ja sorry... xD mir kam das halt so plötzlich... vor ca 20min... ^^ wollts einfach mal schnell aufnehmen.
nächstes mal mach ich was besseres. als transe mit zu großen schamlippen... ^^ ne scherz...
danke

Ich denke mal, Deine Vorhaut ist weniger das Problem.

Erkundige Dich doch mal besser nach einer guten Lobotomie.

und du vielleicht nach einem guten friseur ^^

Übertreiben bis sie drüber schreiben!
Da hast du dir dein Motto aber zu Herzen genommen.

Wieso soll man sich das anhören, wenn schon der Anfang so langweilig ist?

hi,

ich frage mich gerade, wieviele Leute wirklich ein Vorhaut Problem haben und sich wohl mehr von diesem Thread erwartet haben, haha ;o))

mfg Phil

BEi hr.de sollten auch nur noch Privatpatienten genommen werden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben