Von wem ist "You keep me hanging on"?

stoman

stoman

Reaktionen
3.634
Guten Morgen, liebe Musikgemeinde!

Ich sitze gerade im Büro und höre "You Keep Me Hanging On" auf dem Mobilplayer. Leider war das mal wieder ein GLoad-Upload, also mangels sinnvoller Dateibenennung nicht mehr zuzuordnen. :(

Wer kann mir sagen, von wem das Stück ist? Das gefällt mir nämlich sehr gut.

Und nun also zum wiederholten Male die Bitte (vielleicht sollte ich mir das in die Signatur schreiben): Verwendet NICHT GLoad ODER schreibt Eure Künstlerdaten in die MP3-Datei, damit für Leute wie mich, die die Stücke erst einmal auf Vorrat herunterladen und sich anhören, sobald Zeit und Muße da ist (und davon gibt es viele), erkennbar ist, vom wem das Werk stammt!

Ciao,
Steffen

Hi!

Das Original ist von den Supremes (mit Diana Ross). Gibt aber mittlerweile einige Coverversionen.

Grüße,

dettchen

da gabs mal ne version mit einer immer falsch singenden blondine:D:D die hat dann mit der nena einen song gehabt...komme zum glück nicht auf den namen:D

sag doch gleich Kim die Wilde ...

Hintermann schrieb:
da gabs mal ne version mit einer immer falsch singenden blondine:D:D die hat dann mit der nena einen song gehabt...komme zum glück nicht auf den namen:D

Kim Wilde, die hat aber in den 80ern ein paar richtig gute Songs gehabt, z.B. "The Second Time"

Jungs und Mädels... freut mich, dass Ihr so gut drauf seit, aber wer kann mir denn nun wirklich sagen, von wem das Stück ist?

Natürlich nicht das von den Surpremes, mensch (dat kenn' ich doch selps)! ;)

Ciao,
Steffen

@ stoman: menno, das weiß ich doch nicht, das du das weißt. :D
Gibt auch noch eine Version von Roger Chapman. Aber nur auf einem Live-Album, glaube ich. Und Madness haben das auch gecovert.

dettchen

@quatcho:

AHA, DU bist der Übeltäter! ;)

Ich kann's zwar jetzt nicht verifizieren, da ich hier im Büro nur die mitgebrachte Musik auf meinem Player hören kann, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass der Song dann wohl von Dir sein muss.

Nähere Details folgen evtl. noch - ich wollte Dich erst einmal nur wissen lassen, dass mir das Stück vom Songwriting her sehr gut, nein - ausgezeichnet, gefällt. Auch schön umgesetzt, nur der Mix ist zu dumpf. Stört mich allerdings nicht wirklich.

Ciao,
Steffen

Freut mich, dass dir der Song gefällt.
Ich habe an dem Song noch ein bißchen rumgemischt, werde die Backing Vocals nochmal überarbeiten und versuchen den Sound "Voting"-tauglich hinzubekommen.

Sprich, was du gehört hast ist noch nicht die finale Version. Ich hoffe diese Woche kann ich den Song fertig machen.

hat da irgendjemand.....irgendjemand....seine mp3-tags versau-beutelt??
smil446b9d9d269fd.gif

hat da irgendjemand.....irgendjemand....seine mp3-tags versau-beutelt??

Wie schreibt man denn den Songtitel in die MP3?
Gload verstümmelt ja leider die Dateinamen... nur leider weiß ich nicht, wie man das besser lösen kann.
Ne Alternative zu Gload sehe ich nämlich momentan keine.

Wie schreibt man denn den Songtitel in die MP3?
Notfalls (WinXP): Rechtsklick -> Eigenschaften -> Dateiinfo -> Erweitert -> Bitteschön...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben