Von Logic auf Cubase umsteigen

• Ersteller Hanno666
  • Erstellt am
H

Hanno666

Reaktionen
0
Ich denke das diese Frage schon 1000x gestellt worden ist, aber ich finde nicht die richtige Antwort.

Ich arbeite immer noch mit [g=540]Logic[/g] 5.5.1, will nun aber endlich auf [g=539]Cubase[/g] umsteigen. Jetzt habe ich so viele Arrangements in logic und keine Lust die alle neu in [g=539]Cubase[/g] zu arrangieren. Gibt es eine Funktion die Logic Arrangements in [g=539]Cubase[/g] zu importieren.

Danke Hanno

soweit ich weiss gibt es da dieses OMF format mit dem du aus [g=540]logic[/g] raus bouncen kannst !

wobei dann plugineinstellungen usw. AFAIK nicht übernommen werden, sondern nur arrangement und audio/paning-automationen

einfache möglichkeit wär natürlich: projekte mal fertig machen ;-)

Korrekt...das geht via OMF für Audio Daten...für [g=32]MIDI[/g] eben ´nen Midiexport. Die Sachen dann jeweils wieder importieren....

Fades werden ebenfalls übernommen....

Warum willst du denn umsteigen? Ich benutze auch noch [g=540]Logic[/g] 5.5 und bin damit vollauf zufrieden. Ich kann damit alles erzeugen was ich will, und es läuft zuverlässig und stabil, was man ja von [g=539]cubase[/g] zuweilen nicht behaupten kann... :)

Bei mir iste s umgekehrt. Außerdem wird [g=540]Logic[/g] nicht weiter entwickelt...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben