Also ich nochmal
Ich probier mal Post per Post abzuarbeiten:
@verflixte13
Das mit der Band ist schlecht bzw. möchte ich einfach nicht, weil/wegen Standtort gebunden.
Sollte sich sowas ergeben gerne
Aber das Album soll trotzdem voller instrumentiert sein als nur Git und Voc.
Das mit den CD´s im Keller bekomm ich auch immer wieder mit und würde auch zumindest erstmal keine pressen. Glaube eh dass das Medium in absehbarer Zeit fast verschwindet.
Das mit den 1-2 Demoaufnahmen und dann für ein Studio entscheiden finde ich eine gute Idee.
@SoulFrontier
Also etliche Tausende möchte ich bestimmt nicht ausgeben, aber 2-3k sind ggf. für mich im Rahmen.
Warum nicht der „normale“ Weg?
Ich glaube das es mehr und mehr neue Wege zusätzlich gibt und man z.B. durch Virales Marketing mehr erreichen kann, wenn man eine gute/kreative Idee hat.
Naiv und weltfremd…nunja das sind schon harte Worte
Aber sehr viele gute Ideen sind nicht mit rationalem, vernünftigen Denken entstanden.
Ich werd mich schon nicht in die Ruinen spielen. Da habe auch ich kein Bock drauf.
@oliveramberg
Danke, sowas motiviert und hört man gerne.
Meist überwiegt im Internet ja die Kritik und die Motivation kommt zu kurz.
Im „Real Live“ ist es ja meist anders herum.
@hedelund
Ja, du hast recht. Ich hol mir gerne vor Projekten in Foren Meinungen ein, da man ja gerne mal etwas vergisst, übersieht oder whatever….
Waren schon viele nützliche Dinge dabei.
@verflixte13 2
herrlich diese FB-Zitate
Dann will ich auch ein:
“Wer nicht über seine Mittel lebt, leidet an Fantasiemangel“ Oscar Wilde
@rest:
Ja das mit Proberaum schlafen usw. hab ich auch hinter mit…muss ich auch nicht mehr haben.
Ich halte mir immer gerne den Worst-Case vor Augen.
Das schlimmste was passieren kann ich Geld verlieren und Erfahrung sammeln. So what..