Volunteer Music Production - ME/CFS und Long Covid Verein

  • Ersteller Hollander
  • Erstellt am
Hollander

Hollander

Registriert
02.03.11
Beiträge
197
Reaktionen
37
Punkte
323
Hey Community!

Wir sind ein Zusammenschluss von kreativen und kompetenten Menschen, die eine ME/CFS und Long Covid durch Produktion von sehr hochwertigen Medieninhalten stärker ins Licht der Öffentlichkeit rücken wollen. Daher sind wir gerade dabei, einen Verein zu gründen.

Wir suchen für dieses gemeinnützige Projekt noch talentierte

- Graphic Designer und Illustrater sowie Animateurs

- Webdesigner

- Und ganz vor allem: Leute mit Erfahrungen (am besten mit universitärem oder langjährigen Praktischen Hintergrund:
MARKETING MANAGER (!!!) Uns ist bewusst, dass das der Eingrenzung bedarf, allerdings sind aufgrund der Vielfalt der unterschiedlichen geplanten Präsentationsformen der Kunst (Online und Offline, verschiedene Zielgruppen) so viele Bereiche gefragt, wie in einer nicht spezialisierten Marketingagentur.

Wichtig zu betonen: Volunteer = keine Vergütung. Wir suchen aktive Vereinsmitglieder und Partner.

Der Workload soll dadurch minimal gehalten werden, dass wir jede Position mehrfach besetzen. Das heißt, wenn der eine nicht kann, fragen wir den anderen. Dazu kommt, dass hier keine Stundenzahl pro Woche gefragt ist. Wir reden in der Startphase von vielleicht 5-10 Kampagnen pro Jahr (!), die durchgeplant (Head of Marketing) und umgesetzt (Marketingmanager, Designer, bildende Künstler, Film etc.) werden sollen.

Ich denke, jeder kann damit sein Portfolio hervorragend erweitern. Natürlich suchen wir in erster Linie feste aktive Mitglieder, die sich dem guten Zweck verbunden fühlen und auf die wir in unseren Kampagnen zurückgreifen können.

Also, wenn du uns bereit bist zu helfen: Meld dich bitte! Bis dann...
 
Hallo Community!

Wir sind ein Zusammenschluss von kreativen und kompetenten Menschen, die ME/CFS und Long Covid durch Produktion von sehr hochwertigen Medieninhalten stärker ins Licht der Öffentlichkeit rücken wollen. Deshalb gründen wir gerade für diesen Zweck einen Verein.

Wir suchen für dieses gemeinnütziges Projekt noch talentierte Musikproduzenten, wobei sich dies hauptsächlich auf Film- und Popmusik bezieht.

Der Worklaod ist minimal. Wir sprechen von ein paar kleinen Projekten pro Jahr.

Wir haben selber ein Label und können bei Bedarf auch VÖ anbieten.

Ich denke, das ist eine gute Gelegenheit, euer Portfolio zu erweitern. Noch dazu für einen guten Zweck. Dein Vorteil ist, dass du ein großes Publikum und große Reichweite hast.

Wichtig noch einmal zu betonen: Es handelt sich um gemeinnützige Vereinsarbeit. Wir können keine Fee anbieten. Erlöse für die Bandübernahme aus den Verkäufen, die bei uns ankommen, können gerne zu 100% an dich gehen, da haben wir kein Problem mit.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, von dir zu hören.

Martin
 
Ist es dringend nötig, hier zwei fast gleichlautende Gesuche in zwei Unterforen einzustellen? Ein einzelnes Angebot in "Jobs" würde doch reichen (auch wenn die Tätigkeit praktisch unbezahlt ist) und macht die Sache zudem übersichtlicher.
 
Ist es dringend nötig, hier zwei fast gleichlautende Gesuche in zwei Unterforen einzustellen? Ein einzelnes Angebot in "Jobs" würde doch reichen (auch wenn die Tätigkeit praktisch unbezahlt ist) und macht die Sache zudem übersichtlicher.
Verzeihung, da die Jobs komplett unterschiedlich sind und die Unterforen auch, dachte ich, das würde eher den Gepflogenheiten entsprechen.
 
Verzeihung, da die Jobs komplett unterschiedlich sind und die Unterforen auch, dachte ich, das würde eher den Gepflogenheiten entsprechen.
Offengestanden war das Thema im Foto-Unterforum fehl am Platz.
Ich habe deswegen beide Themen hier zusammengeführt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben