charitable music production

  • Ersteller mexxtrexx
  • Erstellt am
mexxtrexx

mexxtrexx

Registriert
10.09.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute !

Ich habe mich hier eben gerade registriert und möchte das Projekt "mexxtrexx" kurz vorstellen.

"mexxtrexx" ist eine Hobby Musiker Gruppe aus Österreich welche karitative Projekte unterstützt.
Seit einigen Jahren produzieren und remixen wir Tracks aus dem Bereich Tech-House, House,
Techno, Minimal und Electronic.

Entstanden ist das Projekt im Zuge eines Benefiz-Events (mexx-powernight) im Jahre 2001.
Hier wurden erstmals zur Unterstützung eines Waisenkindes über EUR 2.000,00 gespendet.

Wir sind auch immer wieder auf der Such nach karitativen Projekten welche
wir mit den Einnahmen unserer Musik und Veranstaltungen unterstützen möchten.
Wie zum Beispiel Projekte von Round-Table, St. Anna Kinderkrebsforschung, usw...

Wenn Euch unsere Musik gefällt, freuen wir uns über Eure Unterstützung.
z.B.: mexxtrexx Newsletter abonnieren (gibt es derzeit iTunes Karten zu gewinnen)
Facebook Like auf unserer Fanpage www.facebook.com/mexxtrexx

Unsere Musik und alles weitere findet Ihr auf http://www.mexxtrexx.at

Liebe Grüße und vielen Dank
Max Theuretzbacher
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben