Vollversion Samplitude V8 SE im neuen Keys Pocket-Guide

  • Ersteller pastel-black
  • Erstellt am
@dj_fire: ihr habt euch das Programm noch nicht angeschaut. Beschäftigt Euch mal mit Echtzeit-Objekt-Effekten, falls ihr wisst was das ist. Aber das schnallt so schnell eben kein nicht-Samplituder ;) Außerdem müsst ihr Euch den Schnittmöglichkeiten, [g=47]Crossfade[/g]-Editor etc. widmen. Audio ist Samplitudes Stärke, heißt nicht umsonst das „ProTools des kleinen Mannes“ - ich komm sogar besser klar damit. Das ist aber Gewöhnungssache.

@den Rest: Da man pro Objekt 2 Plugins + 2 SamFX sowie auf der Spur 2 Plugins + 2 SamFX einsetzen kann, hat man effektiv 8 Effekte pro Spur zur Verfügung. Dazu kommen AUX-Sends pro Objekt & im Mixer.
 
Also hab ich das richtig verstanden...

Die E-Version die es auf www.samplitude.de für 50 Euro gibt, wurde in der KEYS quasi "kostenlos" veröffentlicht ?

Also genau die gleichen Features? Keine weiteren Beschränkungen, als in der Produktbeschreibung auf der Seite?

Dann wär das nämlich eine gute Alternative für mich, um die 127 Euro für Cubase zu umgehen :-D
 
richtig!

kleine einschränkung ist vielleicht doch: nur drei mal zu installieren je [g=420]CD[/g]-Version....
 
jo klasse idee mit dem [g=242]wrapper[/g] die limitierung zu umgehen. warum kommt man nich selber drauf?

wollte v8 die tage endlich mal auf meinem [g=18]mac[/g] inst. weil ich cubase nicht mehr hab. werd s dann mal austesten.

-hat jemand schon erfahrungen gemacht mit der installationsbegrenzung?

-jemand mal mit dem support gesprochen, ob man die "sperre" entfernen lassen kann?

-langt ein backup des ordners? oder hängt noch irgendwo was in der registry
 
Ja, Klasse ! Das gefällt mir doch !Ich kann damit dann auch meien alten Projekte weiter benutzen, und muss mich nicht sonderlich umgewöhnen... :D
Außerdem bleibt dann noch Geld für andere (hardwaretechnische) Dinge...

Wo kann ich denn das Heft beziehen ? Auf keys.de hab ich nicht wirklich etwas gefunden... Kann mir evtl mal jemand einen Link geben ?
 
Hallo,

schau mal hier

Dort kannst du einzelne Hefte nachbestellen.
 
Hm. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber irgendwie find ich da nix, sorry... Hab die 11/06 nachgeguckt, die 12/06 und auch die 01/07, nirgendwo Samplitude 8SE auf [g=420]CD[/g].. Nur bei einer mal eine Demo von Sampl. 9 glaub ich...

Ist das denn eine ganz normale Ausgabe, oder irgendein Sonderheft?
 
@haenibert
Gehe einfach zum Kiosk. Dort ist z.Z. noch das Keys Pocket (Jahresrückblick) zu bekommen. Zahle 5,90 Euro. So einfach ist das!

@Seba
Man kann das Programm dreimal aktivieren. Aktiverungscode erhält man aber nur einmal. Bei Änderungen am PC kann man es reaktivieren. Danach ist die Version auf deinem PC nicht mehr lauffähig und die Seriennummer ist tot. Muß also was in der Registry sein. Aufheben kannst das ganz einfach. Gehe auf www.samplitude.de und lade dir die e-Version für 49,90 runter. Billiger geht´s nimmer für einen Profisequenzer mit nur geringen Einschränkungen, außer er liegt kostenlos irgendwo dabei.
 
diese [g=242]wrapper[/g] könnten allerdings die audioqualität verändern ,da sie vermutlich eine eigene engine haben,was nun ja- bei samplitude nicht unerheblich wäre, da mann ja sagt ,das dieses prog die angeblich beste audioengine hatt.was ich mir bei sonem [g=242]wrapper[/g] nicht vorstellen kann .
trotzdem geil sounds oder effeckte in der kette abzuspeichern .ersetzt teilweise chor.äh kore -meine ich
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben