vollbild beim arranger-fenster

Reaktionen
20
hallo zusammen!

kann mich eh erinnern dass es den thread schon gab, allerdings hab ich mit der suchfunktion nix gefunden...

problem--> ich möcht das arranger-fenster auf fullscreen ausfahren, was auch geht ...zu anfang.
sobald ich jedoch den mixer oder ein sonstiges sx-tool öffne verkleinert sich das fenster wieder auf die ursprüngliche grösse...

hab cubase sx 2 nen P4/3ghz, grafikkarte mit dual-vga-port sprich...es hängen 2 monikas dran...dann noch xp pro..

das prob gabs eh schon von beginn und wird auch den meisten usern bekannt sein, nur mit der zeit nervt es jetzt halt schon immer mehr...

danke leute
cheers patrick

is mir auch aufgefallen, als ich letztens mal auf einem monitor gearbeitet hab, auf der sae haben wir ja den "luxus" von 2 tft's... wär also auch an einer lösung interessiert.

lg
flox

wie meinst du das? zieht sich das bild in der höhe zusammen oder in der breite? bei mir ist das nicht zu beobachten

Bei mir ist das immer wenn ich ein neues Projekt lade. Wenn ich aber ein bereits bearbeitetes Projekt lade, merkt es sich wie es verschoben wurde.

Hey

Wenn du das Fenster manuell vergrösserst, bleibt es auch so. Anders gehts wohl net...

Gruss

Mad