Voice Works Plus

• Ersteller Ersteller Toni87
  • Erstellt am Erstellt am
T

Toni87

Reaktionen
0
Tach,

ähm folgendes, ich liebäugel seit geraumer Zeit mit dem TC Electronics Voice Works Plus hab mir auch schon einige Videos bzw. Beiträge durchgelesen, und würde ihn gerne erstmal testen bzw. später mal kaufen.

Meine Frage ist nun... da ich Ihn ja im Homerecording Bereich einsetzen will, ob ich den ohne Probleme hinter meinen DBX 376 stöpseln kann oder ob die sich nicht vertragen weil die ja beide einen Mikrofonvorverstärker haben... was sagt ihr dazu ... ?

Die Signalstrecke würde somit folgendermaßen aussehen:

Mic --> DBX 376 --> Voice Works --> Soundkarte --> Cubase ...

thx

Dafür hat der t.c.Voice Works doch schließlich einen Line-Input.
Wo soll jetzt also das Problemn sein??

Aus Deinem Preamp kommt ein symmetrisches Linesignal raus.
Das mußt Du in den Line-Input des t.c.Voice Works einspeisen und fertig.

:-) logo, hatte ich nicht dran gedacht...andere Frage ich hab bei Amazona.de den Testbericht zu dem t.eq TQ-60 gelesen leider gibt es den ja nicht mehr... kann mir denn jemand einen guten hardware eq empfehlen preisklasse bis 500 €... ?

würde nämlich gerne erst nen Test mit dem Voice Works und dem EQ machen und mich dann für einen von beiden entscheiden ....

hallo leute ich bin neu hier und würde dringend hilfe bei der einstellung von meinem TC- voice works plus brauchen
ich möchte über mein keybord yamahe psr 900 midis abspielen und mir über den midi kanal 16 die zweite stimme holen nur mein problem ist das der voice works plus
immer singt und ich will aber nur das er singt wen das midi signal kommt hilfe hilfe

Zurück
Oben