Voice Design Beats Soundclick

• Ersteller Ersteller Jay_ho
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jay_ho

Reaktionen
1
hey hab hier paar beats mit paar kollegen gemacht :)

http://www.soundclick.com/voicedesign

freuen uns über positive und negative Kritik...geht sehr in die Ami-Richtung, weil wir möglichst viel verkaufen wollen :P

Gruß Jay-Ho

du und deine kumpels hmmm
was seidt ihr eigenlich ne coole sache technisch sage ich nichtz zu
aber eure webseite geht
weiter so ......doch die beatz hören sich wie mario brothers an
nicht böse gemeint höre nur das was ich höre
...geht sehr in die Ami-Richtung,

geht sehr in die Ami-Richtung

du und deine kumpels?
hmmm - was seidt ihr?
seidt ihr eigenlich ne coole sache?
eigenlich ne coole sache technisch
coole sache technisch - sage ich nichtz zu
aber eure webseite geht weiter so
sage ich nichtz zu, aber eure webseite geht weiter
oder so........

Wie mans auch liest - es geht immer irgendwie in die falsche Richtung.
Woran das nun liegt???????

@TE.
Jo.
Sehr amerikanisch. Indeed......
Ziemlich grosskotzig und aufgeblasen, das Ganze.
Zwei Dinge:
Wenn man schon so einen auf dicke Hose macht, dann sollte einem nicht schon beim Lesen auffallen, dass der Coder (oder wer auch immer das verbrochen hat) so lange noch nicht im Biz ist und besser noch ein paar Jahre die Schulbank drücken sollte.
Eigentlich drei Dinge:
- Rechtschreibung. (Das sollte doch bei so wenig Text schon drin sein, oder)
- verständliche Textaussagen. Dazu sollten die auch rechtlich einwandfrei sein.
- korrektes Englisch.

Oh - noch ne Vierte....
Schick die Schl.ange (sorry, "ng" ist falsch, müsste eigentlich "mp" sein, die jeden, der sich Deine "professionellen" Beatz anzuhören traut, mit "Mot...fuc..." begrüsst, nochmal innen Englischunterricht.

Leute, ich hab ne genitale Geschäftsidee: ich verkaufe in Streifen geschnittene Kartoffelstücken, reiche dazu Tomatenbrampe mit Essig, Salz und Zucker, verfeinert mit einer Sauce aus Eigelb, Öl und Wasser...

ich stelle mir einfach immer wieder die Frage, warum ein ernstzunehmender Produzent auf ein solch umwerfendes Angebot zurückgreifen sollte, wenn die "Voiced-Designed-Beatzzzzz" doch selbst schon von einem Sampler zusammengewürfelt wurden, auf den ohnehin jeder Prodzuent theoretisch zurückgreifen könnte....

ich würde doch nur etwas kaufen, wenn ich absolut nicht in der Lage wäre etwas selbst auf die Beine zu stellen.... das hier dargebotene, bekommt jedoch mitlerweile annährend jeder irgendwie hin (und ihr seid nicht einmal die ersten Jungs, die glauben, damit Geld verdienen zu können)...
Ich würde es wirklich anerkennen, wenn Ihr wirklich über Ochestrale Musik oder echte Instrumente reden würdet .... doch hier wird letztendlich von VSTi gesprochen, als wären es echte Instrumentaufnahmen.... -> dies kann leicht zu Eurem Nachteil ausgelegt werden.... viel Spaß beim Erbringen des Nachweises, das die benannten "recorded live instruments" tatsächlich von Euch live augenommen wurden (es ist schließlich nicht so zu verstehen)...

Mich würde wirklich einmal interessieren, wie Eure Marktanlyse ausgesehen hat....

Und warum könnte mein Name bei den Credits stehen?
smil63.gif

Den Handelsregistereintrag von Euch kann ich mir sicher auch selbst ausdenken?

ach Kinners....

ACH DU SCHEISSE WAS HIER FÜR LEUTE RUMHÄNGEN HAHA :D:D

naja eigentlich muss ich mich gar nicht rechtfertigen hier, aus euren mündern kommt eh nur gehate, ihr coolen ROCKER, die denken dass sie mit irgendwelchen super-duper abgemischten deutschen Rock-Pop Aufnahmen in Deutschland Kohle verdienen!
aber gut...der ganze Text ist von Vybe-Beatz übernommen, dem so ziemlich am besten verkaufenden Produzenten bei Soundclick, der mit jedem Beat in den Charts ist, ich war selbst ein wenig verwundert über das englisch, aber wie man oft in Amerikanischen Aufnahmen hört, werden einige Rechtsschreibfehler absichtlich reingebracht, so eine Art Slang, wovon ihr kein Plan habt...
Und zu den Top Verkäufern bei Soundclick: OH, sie spielen keine Geige und keine E-Gitarre und verdienen trotzdem 10 mal mehr als ihr alle jemals werdet, sonst würdet ihr nicht in diesem Forum die ganze Zeit rumschimmeln und jedem HipHopper sein Werk schlecht reden. Ihr seid wahrsch. alle so genervt, dass ihr euch für 2000 euro Studioequipment holt und trotzdem nix reißt in der Musikszene!
Als ob 1 einziger von euch einen coolen Hip-Hop Beat hinbekommt. HA!
ihr seid einfach nur richtig arm, versucht mir hier ein schlechtes Gewissen oder so einzureden,
wär die Kritik kontruktiv und sachlich gewesen, OK...akzeptabel...
aber was ist das? IHR tut so, als würden wir uns als die größten Macker hier aufführen und alle in den Schatten stellen wollen...woher kommt das? Kommt mal klar auf euer Leben...bescheuerte Loser hier

vorweg:

freuen uns über positive und negative Kritik...

letztere hast Du zwar erhalten - sichtlich erfreut warst Du jedoch nicht:

aus euren mündern kommt eh nur gehate,

so, so...

wovon ihr kein Plan habt...

ihr seid einfach nur richtig arm

.bescheuerte Loser

wär die Kritik kontruktiv und sachlich gewesen, OK...akzeptabel...
... zum Glück warst Du der einzige, der hier sachlich in seiner Kritik an bisherigen Beiträgen blieb....:doh:

die hier geäußerte Kritik, welche an Eurer Homepage/Auftreten geübt wurde, hast Du vermulich nicht so ganz erfasst....

aha aha. und "deine #### sollte mal in den Englischunterricht gehen" ist sehr sachlich und konstruktiv. Ich muss mich ja irgendwie eurem Niveau anpassen, ihr Schlampen? hmm...

negative Kritik sieht für mich anders aus ala:
Mein Tipp an euch:
Ich rate euch:

nicht: ihr macht voll auf professionell, aber seid voll schlecht, das kann jeder, geh zur Schule, sag deiner #### dass sie zur Schule gehen soll

WAS SOLL ICH DA DENN ERNST NEHMEN :D
Sorry aber teilweise bin ich echt verwundert wie verfrustet hier manche sind, anscheinend geht es euch wirklich nicht gut! Es ist traurig!

jay ho (steht ho nicht auch für eine frau, die ihr geld mit säx verdient?), ist der kindergarten schon zu ende?

ihr clowns seid eine schande für die kunstform und kultur hip hop!

edit: hatte bock zu lachen und hab mir mal den link angeguckt und die...ähem..."beatz" angehört. echt hammer. komm aus dem lachen net mehr raus diggah!!

jay ho (steht ho nicht auch für eine frau, die ihr geld mit säx verdient?), ist der kindergarten schon zu ende?

ihr clowns seid eine schande für die kunstform und kultur hip hop!

gute nacht forum

"freuen uns über positive und negative Kritik..."

Bitte melde Dich ab.

Hier sind die Leute halt anspruchsvoller als bei rappers.in.

"freuen uns über positive und negative Kritik..."

Bitte melde Dich ab.

Hier sind die Leute halt anspruchsvoller als bei rappers.in.
smil41.gif

#10:aha aha. und "deine #### sollte mal in den Englischunterricht gehen" ist sehr sachlich und konstruktiv. Ich muss mich ja irgendwie eurem Niveau anpassen, ihr Schlampen? hmm...
Es ist in gewisser Weise konstruktiv, wenngleich sicher nicht charmant formuliert. Dennoch ist es wohl eher so, dass sich tubelss dem Niveau des Raps angepasst hat: kaum ein Text kommt doch ohne die Beschimpfung und Herabwürdigung des weiblichen Geschlechts aus. Das hat Tubelss mit Zynismus ausgedrückt. Also beschwere Du Dich bitte nicht darüber, dass das Mädel dem Rapjargon entsprechend tituliert wurde (welches uns als Hörer schließlich auch als Motherf.cker begrüßt), nur weil Du Ironie von Ernsthaftigkeit nicht unterscheiden kannst.
Du hingegen beweist wieder einmal mehr, dass Du genau dem Stereotyp entsprichst, welcher hier genau wegen dieser Eigenarten nicht ernst genommen werden kann.
Du hast Dich letztlich keinem Niveau angepasst - Du spiegelst einfach nur Dein Niveau wider.
Es wäre sogar wünschenswert, wenn Du Dich unserem Niveau nähern würdest...

Und hier noch einmal für Dich, die konstruktive Kritik zusammengefasst:

Tubeless schrieb:
- Rechtschreibung. (Das sollte doch bei so wenig Text schon drin sein, oder)
- verständliche Textaussagen. Dazu sollten die auch rechtlich einwandfrei sein.
- korrektes Englisch.

ElectricSheep schrieb:
doch hier wird letztendlich von VSTi gesprochen, als wären es echte Instrumentaufnahmen.... -> dies kann leicht zu Eurem Nachteil ausgelegt werden

naja eigentlich muss ich mich gar nicht rechtfertigen hier, aus euren mündern kommt eh nur gehate, ihr coolen ROCKER, die denken dass sie mit irgendwelchen super-duper abgemischten deutschen Rock-Pop Aufnahmen in Deutschland Kohle verdienen!

moment.. du bist doch derjenige der prahlt er hätte HIGH QUALITY BEATS oder etwa nicht? Also bist du doch dernenige der denkt, er könnte mit super duper abgemischten beats in deutschland kohle verdienen... du bist lächerlich.. tut mir leid dir das so sagen zu müssen

.der ganze Text ist von Vybe-Beatz übernommen, dem so ziemlich am besten verkaufenden Produzenten bei Soundclick, der mit jedem Beat in den Charts ist, ich war selbst ein wenig verwundert über das englisch, aber wie man oft in Amerikanischen Aufnahmen hört, werden einige Rechtsschreibfehler absichtlich reingebracht, so eine Art Slang, wovon ihr kein Plan habt.

oh man... sorry für meinen harschen ton, aber du bist anscheinend zu doof dir einen eigenen text auszudenken, klaust dann irgendeinen text von jemand anderem.. versucht das noch als dein produkt vorzustellen und wunderst dich warum du hier dumm angemacht wirst???

und wenn wir mal logisch drüber nachdenken.. warum sollte ein Produzent, der mit jedem beat in die charts einsteigt, überhaupt auf soundclick vertreten sein?? ich meine.. es ist doch überall bekannt dass mann alle beats in soundclick runteerladen kann... ohne probleme!! du faselst nur schwachsinn...

und bitte verwechsel gramatikalisch falsch nicht mit slang!!!! ich meine in hessen beispielsweise reden wir auch viel slang.. mir babbele alle drunner und drübbä abba me habbe es noch nie so geschriebbe!! vorallem kannst du nur dann von slang reden wenn du weisst was du machst.. bzw. warum ein wort so ausgesprochen wird... aber das was ich bei euch gehört habe ist einfach grausames englisch.. schnell mal ne deutsche schrulle vors microfon gestellt und los gehts.. man mann mann... und sich dann noch beschweren es würde keiner konstruktiv auf deine sachen eingehen.. ich meine halllooo????

Und zu den Top Verkäufern bei Soundclick: OH, sie spielen keine Geige und keine E-Gitarre und verdienen trotzdem 10 mal mehr als ihr alle jemals werdet, sonst würdet ihr nicht in diesem Forum die ganze Zeit rumschimmeln und jedem HipHopper sein Werk schlecht reden. Ihr seid wahrsch. alle so genervt, dass ihr euch für 2000 euro Studioequipment holt und trotzdem nix reißt in der Musikszene!
Als ob 1 einziger von euch einen coolen Hip-Hop Beat hinbekommt. HA!

Das stimmt zwar, aber die jenigen schreiben dann auch nicht grokotzig hin dass sie alle instrumente selbst eingespielt habe... du kannst sagen alle sounds selbst eingspielt oder so.. ich meine is ja dasselbe als wenn ein metzger sagt er häte selbst geschlachtet obwohl er nur die schweinehälften geliefert bekommt und verarbeitet....
man man man... ich mache selbst hip hop aber ganz ehrlich.. is doch klar das hip hop hier runter gemacht wird.. ich meine die meissten hip hopper die sich hier herumtreiben scheinen nicht grade sehr intelligent zu sein....

Hey ,also hier mein Feedback,

die instrumentale gefallen mir alle nicht sonderlich gut außer das erste, das hat ne etwas schön arabische atmosphäre, aber ansonsten sind das typische plastik hiphop beats, na klar manchen mag es gefallen, aber ich finde die zeit mit den plastikbeats ist vorbei genauso wie die autotune zeit, ich meine leute wie gucci mane, lil wayne etc.. greifen ja mittlerweile wieder zur alten akkustik schiene,

ebenso alle anderen,

welche instrumentale beinhalten live eingespielte instrumente?

ansonsten halt standard, nichts besonderes,aber jetzt auch nich wirklich schlecht

Hi.
Finde die Beatz gar nicht so schlecht. Ein bissl plastikartig sind einige schon aber vieles funktioniert trotzdem. Qualität reicht denke ich völlig aus.

Hab auch nicht alle gehört. Und da ist das Problem - sie sind etwas belanglos. Interessant wäre es erst, zu hören, was der ein oder andere Küstler da vocaltechnisch reißen würde.
Mit einfach nur ein paar Beats kann man hier kaum jemanden beeindrucken...das ist nix Halbes und nix Ganzes... naja, doch - was Halbes..

Gibts denn mal was mit Vocal? Bzw. Wer hat denn schon bei Euch gekauft? Gibts da n Link? Das fände ich jetzt interessant.

@All
Zu der Tussi... Das ist doch nur n "Wasserzeichen". Muss man doch nicht extra drauf eingehen.

Gibts denn mal was mit Vocal?

hoffentlich nicht.

von diesem plastiksound gibts doch genug mittlerweile. finds viel interessanter, wenn man mal wieder andere pfade beschreitet...