ACH DU SCHEISSE WAS HIER FÜR LEUTE RUMHÄNGEN HAHA

naja eigentlich muss ich mich gar nicht rechtfertigen hier, aus euren mündern kommt eh nur gehate, ihr coolen ROCKER, die denken dass sie mit irgendwelchen super-duper abgemischten deutschen Rock-Pop Aufnahmen in Deutschland Kohle verdienen!
aber gut...der ganze Text ist von Vybe-Beatz übernommen, dem so ziemlich am besten verkaufenden Produzenten bei Soundclick, der mit jedem Beat in den Charts ist, ich war selbst ein wenig verwundert über das englisch, aber wie man oft in Amerikanischen Aufnahmen hört, werden einige Rechtsschreibfehler absichtlich reingebracht, so eine Art Slang, wovon ihr kein Plan habt...
Und zu den Top Verkäufern bei Soundclick: OH, sie spielen keine Geige und keine E-Gitarre und verdienen trotzdem 10 mal mehr als ihr alle jemals werdet, sonst würdet ihr nicht in diesem Forum die ganze Zeit rumschimmeln und jedem HipHopper sein Werk schlecht reden. Ihr seid wahrsch. alle so genervt, dass ihr euch für 2000 euro Studioequipment holt und trotzdem nix reißt in der Musikszene!
Als ob 1 einziger von euch einen coolen Hip-Hop Beat hinbekommt. HA!
ihr seid einfach nur richtig arm, versucht mir hier ein schlechtes Gewissen oder so einzureden,
wär die Kritik kontruktiv und sachlich gewesen, OK...akzeptabel...
aber was ist das? IHR tut so, als würden wir uns als die größten Macker hier aufführen und alle in den Schatten stellen wollen...woher kommt das? Kommt mal klar auf euer Leben...bescheuerte Loser hier