Vocoder

hungry

hungry

Registriert
22.08.04
Beiträge
74
Reaktionen
1
Punkte
107
Hallo,

kennt eigentlich jemand einen [g=132]Vocoder[/g] als Plug-In??

Danke
Hungry
 
http://www.akai-pro.de/produkte/[g=132]vocoder[/g].html

so?

edit: warum sieht der link inner vorschau immer gut aus und im forum dann son wurst kram?? was mach ich verkehrt?
 
heyho,
suche nen [g=77]vst[/g]/dx vocoder-[g=8]plugin[/g] um ne gruselstimme zu erreichen. roboter/alien gibts ja genug, aber so tiefe stimmen mit gruseleffekt hab ich bis jezz net finden können.

irgendwer nen tip auf lager?

lg, martin
 
"edit: warum sieht der link inner vorschau immer gut aus und im forum dann son wurst kram?? was mach ich verkehrt?"


das passiert, wenn in deinem links worte stehen, die das hr.de-system als "schlagworte" erkennt.

wenn in deinem link z.b. "mp3" steht, zerhauts den link.


in dem fall musst du es so eingeben:

Linktitel

dann gehts.
 
moin,

ne tiefe gruselstimme würde ich eher mit nem pitcher machen. aber keine ahnung, ob's da free-VSTs gibt!

grüße cort
 
mit was areitest du?
 
ich kenne den orange [g=132]vocoder[/g], n ganz netter geselle,
aber ich mag diesen über elektosound trotzdem nicht, da kann er sich auf den kopf stellen,...
 
ich arbeite mit sx3, warum auch immer du mit dieser angabe jezz mehr zu [g=77]vst[/g]-plugins sagen kannst..;-)

nen pitcher is klar, nur machts der halt nur tiefer, ne art [g=23]distortion[/g] würde bei gruseleffekten sicherlich noch besser kommen.
 
es gibt von Akai einen guten [g=77]VST[/g] [g=132]Vocoder[/g].

Richtig scheisse ist der Orangevocoder
 
Der Orange ist durchschnittlich.. Baujahr irgendwas 2002 und nicht mehr sonderlich auf der Höhe der Zeit. Dem fehlt einiges um vernünftig damit zu arbeiten, z.B. die Unterstützung von [g=32]Midi[/g] um den internen Synth auch einfach in der Tonhöhe zu steuern...

Ganz neu, allerdings momentan nur als 20(?) Tagesdemo und noch nicht released von Eliosound der ELS.
 
also ich benutze Samplitude v8 SE und MusikStudio 2005-2007 und da sind verschiedene [g=132]Vocoder[/g] drin. Ich bekomme demnächst Samplitude V9 CClassic da bin ich dann mal gespannt.
 
Hi,

bei Elios gibts sogar ne group buy Aktion. Bin nur über die Seite geflogen und habe gelesen, dass die Demoversion immer schön mit nem Sinuston "angereichert" wird.

Eigentlich brauche ich sehr selten einen [g=132]Vocoder[/g], aber im Moment ists ganz dringend. Welche freeware würdet ihr empfehlen?

Grüße

Piet
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
986
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
W
Antworten
27
Aufrufe
1K
WalterT
W
H
Antworten
5
Aufrufe
251
Humanizer
Humanizer
D
Antworten
7
Aufrufe
286
iTwistKnobs
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben