vocoder

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
Kollege

Kollege

Registriert
15.07.05
Beiträge
2.572
Reaktionen
813
Punkte
5.494
wißt ihr über [g=132]vocoder[/g] bescheid?
gibt es da [g=77]vst[/g] plugins? was ist mit den analogen maschinen? was ist der unterschied?

bis dann :)
 
Was ist das denn für ne Frage?

Was ist denn der Unterschied zwischen nem Prophet und nem Pro53? Das eine ist Software das andere Hardware. Digital und analog!

Die Software versucht die analoge Hardware zu emulieren!

Oder was willst du jetzt wissen?!

Wenn du wiisen willst, wie ein [g=132]Vocoder[/g] funtioniert, lege ich dir die SuFu ans Herz. Da gabs mal nen Thread drüber, auch über google, läst sich da einiges finden ;)

Reingehauen!
 
Beim [g=8]Plugin[/g]-Set von mda ist ein Freeware-[g=132]Vocoder[/g] dabei. Zum Üben und für erste Ergebnisse dürfte der ausreichen.
 
Der beste [g=132]Vocoder[/g] ist Robotronic von SugarBytes. Es gibt noch ein feines Reaktor Ensemble namens DigitalSynth von einem französischen Freak. Die freebies sind alle nicht besonders geeignet, wobei das Reaktor-Ensemble auch free ist
( http://perso.wanadoo.fr/temp.folder/ ).
Ah, ich vergaß: Ein absolutes Edelteil ist natürlich der NI Vokator, kostet aber einiges und Vocoding ist nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
730
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
998
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben