¿ Vocalist in Sonar ?

Suzi

Suzi

Registriert
21.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
276
Hallo,

ich arbeite mit Sonar 2.2 und benötige eine Vocalist-SW (wie zB.ANTARES AVOX Vocal ToolKit).
Falls es ein ähnliches [g=8]Plugin[/g] im neuen Sonar gäbe, wär für mich ein direktes Aufrüsten meines Sequenzers evtl.günstiger.
Also meine Frage: Gibt es im Bundle einen guten Vocalist?
Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar aussagekräftife Informationen bekommen kann.

L.G.Suzi!
 
Hi Suzi,
es gibt "V-vocal" für einige Änderungen bzgl. Tonhöhe/[g=49]Vibrato[/g]/ u.ä. Das SängerInnen mal schlechte Tage haben oder erst technisch zu Sängern "gemacht" werden, ist allseits bekannt.
Das [g=8]PlugIn[/g] sicherlich nicht so ausgefuchst wie Antares AVOX oder Melodyne, aber durchaus gut zu verwenden. (Hab ich zwar noch nicht probiert, aber: es ist möglich, mit dem [g=8]PlugIn[/g] eine zweite Stimme mit dem Originalmaterial zu erzeugen. -z.B. [g=344]Sexte[/g] tiefer/[g=345]Terz[/g] höher) ...ist ja auch schon ganz nett.
Im Januarheft von "KEYS" ist die Arbeitsweise des V-Vocal kurz beschrieben.
Ansonsten: Go to cakewalk.com.
Antares kostet ja schon fast soviel wie das neue Sonar, da würde ich sorgfältig abwägen, ob ein update nicht besser wäre...
:)
Gruß
bemoll

P.S. Wie- sagtest Du- bekommt man das "spanische" Fragezeichen hin?
 
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist V-Vocal ein [g=8]Plugin[/g] des neuen Sonars.
Ich möchte Chor- und Doppler-effekte einsetzen, da wird V-Vocal wohl nicht ausreichen und ich komme - ganz speziell für Chor nicht um ein Antares herum.

Liebe Grüße von Suzi!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
282
HannesMac
HannesMac
K
Antworten
3
Aufrufe
362
KillFrieD
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben