Vocalign Project: Zeitbeschränkung

  • Ersteller JackInTheBox
  • Erstellt am
J

JackInTheBox

Registriert
13.01.16
Beiträge
1.020
Reaktionen
352
Punkte
2.175
Hi,
ich überlege, mir die kleinste Version von Vocalign zu besorgen.
Mich würde interessieren, wie diese zeitliche Einschränkung von 120 Sekunden zu verstehen ist:
Gilt das pro Instanz oder für ein ganzes Projekt?
Also ist eine Spur, die erst ab Minute 2:40 zu alignen ist, nicht mehr alignbar mir der Version?
Oder meint das einfach nur 120 Sekunden am Stück, egal wo der Abschnitt beginnt?
In dem Fall könnte man ja einfach für alle Passagen wieder ne neue Instanz öffnen und dann printen?!
Wer weiß es genau?
Danke für eure Infos!
 
Ich meine, es ist so, dass Du in einer Spur eben nur bis 120 sec AM STÜCK analysieren and alignen (lassen) kannst. Bedeutet eigentlich nur, dass Du die Analyse / das Alignment bei längeren Spuren in zwei oder mehr Teilen machen musst - aber mit nur einem Plugin in der Spur. Sprich: Das Plugin "merkt" sich den ersten Teil und wenn Du dann auch den zweiten Teil fertig hast, dann kannst Du printen. Dann aber komplett für die Spur, weil VocALign alles "gespeichert" hat.

Es hält im Workflow eben etwas auf, weil es nicht für die ganze Spur in einem Rutsch geht, aber ich finde das ist zu verkraften. Ohnehin finde ich es sogar besser, wenn ich kürzere Stücke bearbeiten kann, weil ich dann einfacher und direkt nachmal gegenchecken kann. Bei ganzen Spuren dauert das dann ja länger und auch der Überblick geht etwas flöten. So GANZ will ich mich dann doch nicht auf diese Tools verlassen. Überprüfen muss man die Ergebnisse jedenfalls immer mal wieder.
 
Das wäre für mich absoilut verkraftbar.
Kann das noch jemand bestätigen?
Hundert Euro mehr auszugeben um ne Minute Arbeit zu sparen, brauche ich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
321
Dondelinger
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben