S
Sevit
- Reaktionen
- 8
Hallo !
Ich bin gezwungen mir eine Gesangskabine zu bauen.
Weiß jemand welche Mineralwolle ich für die Zwischenräume der Wände nehmen soll?
sonorock therma 50 ? Oder ist diese Wolle nur für Breitbandabsorber.
Also:
Gipsplatte , sonorock therma 50 , Gipsplatte , breitbandabsorber etc.?
oder
Gipsplatte , andere Dämmwolle , Gipsplatte , breitbandabsorber basotec oder mit sonorock?
oder
Gipsplatte , Sonorock therma 50 , Stofftuch ?
Ich weiß das die Glaswollen verschiedene Strömungswiderstände haben und mir mir jetzt einfach nicht sicher
wie das am besten sein sollte .
Ausserdem habe ich im folgenden Video gesehen wie ein professioneller Produzent in seinem Studio in einer
Gesangskabine recordet die garnicht mal so groß ist , dachte das ist eigentlich kontraproduktiv . Ausserdem ist
die Gesangskabine voll mit so Noppenschaum ? Dachte das sollte man vermeiden und lieber paar basotect nehmen , basstraps und diffusor . Wie ist das genau?
Video: (min. 2:05)
lg
Ich bin gezwungen mir eine Gesangskabine zu bauen.
Weiß jemand welche Mineralwolle ich für die Zwischenräume der Wände nehmen soll?
sonorock therma 50 ? Oder ist diese Wolle nur für Breitbandabsorber.
Also:
Gipsplatte , sonorock therma 50 , Gipsplatte , breitbandabsorber etc.?
oder
Gipsplatte , andere Dämmwolle , Gipsplatte , breitbandabsorber basotec oder mit sonorock?
oder
Gipsplatte , Sonorock therma 50 , Stofftuch ?
Ich weiß das die Glaswollen verschiedene Strömungswiderstände haben und mir mir jetzt einfach nicht sicher
wie das am besten sein sollte .
Ausserdem habe ich im folgenden Video gesehen wie ein professioneller Produzent in seinem Studio in einer
Gesangskabine recordet die garnicht mal so groß ist , dachte das ist eigentlich kontraproduktiv . Ausserdem ist
die Gesangskabine voll mit so Noppenschaum ? Dachte das sollte man vermeiden und lieber paar basotect nehmen , basstraps und diffusor . Wie ist das genau?
Video: (min. 2:05)
lg