vocal samples in cubase sx3 anpassen

  • Ersteller david28
  • Erstellt am
D

david28

Registriert
27.08.08
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
48
hi leute...

ich brauche dringend eure hilfe...und zwar habe ich ein paar gute a-cappella vocals die ich in meine tracks einbauen wollte. nur bekomme ich es einfach nicht hin, diese an das tempo anzupassen. auch das handbuch hat mir nicht wirklich weitergeholfen. kann mir das vielleicht jemand kurz erklären. wäre super. ich bekomm sonst noch die krise. danke
 
Im Handbuch steht das doch erklärt. Setz Dich mal mit den Begriffen Timestretching, AudioWarp und MPEX auseinander.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben