Information ausblenden

vocal samples in cubase sx3 anpassen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von david28, 01.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. david28

    david28 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    48
    48
    hi leute...

    ich brauche dringend eure hilfe...und zwar habe ich ein paar gute a-cappella vocals die ich in meine tracks einbauen wollte. nur bekomme ich es einfach nicht hin, diese an das tempo anzupassen. auch das handbuch hat mir nicht wirklich weitergeholfen. kann mir das vielleicht jemand kurz erklären. wäre super. ich bekomm sonst noch die krise. danke
     
    david28, 01.12.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Im Handbuch steht das doch erklärt. Setz Dich mal mit den Begriffen Timestretching, AudioWarp und MPEX auseinander.
     
    tsching, 01.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.