"Vocal Remover" für Cubase SX?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von boonjan, 15.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boonjan

    boonjan Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.04
    Punkte:
    398
    398
    Ahoi!

    Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik...
    ich habe vor, Playbacks für mein Gesangstraining zu produzieren...

    Da ich zum Trainieren meiner Stimme, (nach Atemübungen etc.) am liebsten Opernarien und ähnliches singe, möchte ich nun aus den Stücken die "Vocals entfernen"...
    Ich habe gelesen, dass das mit dem sog. VocalRemover funktionieren soll...
    dass das nicht in Topqualität funktionieren wird ist mir klar, aber es geht ja nur um Playbacks für den Privatgebrauch:)

    Ich habe mal recherchiert und bisher nur den VocalRemover für Winamp gefunden...
    Gibt es auch einen "Vocal Remover" für Cubase SX?

    Bitte um Hinweise. Vielen Dank!
    LG boonjan
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
  3. boonjan

    boonjan Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.04
    Punkte:
    398
    398
    Aha,

    super vielen Dank!

    LG boonjan
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.