vocal plugins "must have"

• Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
Ist ja keine Schande, nach gutem Werkzeug zu fragen. Oder sollen Newbies erstmal schlechte Kompressoren ausreizen, damit sie die guten verdienen?

Erstmal wissen was zu tun ist, Parameter verstehen und vor allem HÖREN statt irgendwelchen [g=8]PlugIn[/g] Bildchen glauben. Der allergrösste Unfug ist massig PlugIns sammeln und hoffen dass eines davon einem die Arbeit abnimmt, das ist Dummglaube!

@frankye
wir könnten aber auch die Wirtschaft bissi vorantreiben.
Also ich finde, JEDER sollte sich ALLES kaufen! :D

Ari

Ari schrieb:
@frankye
wir könnten aber auch die Wirtschaft bissi vorantreiben.
Also ich finde, JEDER sollte sich ALLES kaufen! :D

Ari

Welche Wirtschaft meinst Du: Die, bei der mittlerweile Rauchverbot ist oder meinst Du DSL Anbiete r:D

Naja Frankye aber es macht schon einen Unterschied ob ich einen guten Kompressor über meine [g=422]Gitarre[/g] jage oder einen schlechten. Natürlich muss man gut Hören und Mischen können aber das hat ja eigentlich auch nie jemand bestreitet hier. Der Threadsteller hat sich vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt.

Aber wie Mad schon sagte:

Wenn man in einem Auto Forum nach einem leistungsstarken Automobil fragt kommt sicher keiner auf die Idee zu antworten, "lern erstmal fahren, dein Auto zu verstehen, nimm es auseinander und schau dir alles genau an"

In gewisser Weise ist das eine Unterstellung dass der, der da fragt sowieso keine Ahnung von nix hat. Vielleicht ist der Threadsteller ja Hans Zimmer der zur Abwechslung mal nen Vocal Track machen will und Plug ins checkt........weiß mans????

Unterstellungen find ich jedenfalls blöd.

Achja ...den RVox (Kompressor) kann ich auch wärmstens empfehlen. Simpel aber sehr effektiv.

Ich verwende so gut wie immer u.a. den

waves doubler.... kann ich für vox sehr empfehlen... ;)