vocal kostruktionskit gekauft-welches fomat ist das bitte?

• Ersteller bizarre
  • Erstellt am
B

bizarre

Gesperrter User
Reaktionen
0
ich kann beim besten willen nicht erkennen was das ist mein sampler und mein computer kann das nicht lesen??? :-?

naja ich habs jetzt gelöst mein cd player hatt wohl ne macke und erkennt manchmal daten nicht
aber nach der beschreibung bin ich schon etwas enttäuscht
zu mal nur grade mal 2 programme sinnvoll sind um eigene melodien zu machen

das meiste ist gelapper ohne feste tonhöhe
das ist abr nicht das was in der werbung suggeriert wurde für mich
daher wil ich die cd zurück geben
auch wenn die denken das ich das kopiert habe
aber hab ich nicht :-(

Jo, is scho´ recht, erzähl uns dein Leid. :-D

Vielleicht sagst du noch, um welche CD es sich dabei handelt, damit wir alle was davon haben...

*schläfen massier*

Hallo ,

Wenn ich die Threadüberschrift richtig lese handelt es sich um die CD "Vocal Construcion Kit", die meines Wissens sehr gut ist (ich habe sie selbst). Wesentlich teurere Sample-CDs haben meist den gleichen Inhalt.

Zur Rückgabe der CD wende Dich am besten direkt per Mail an "popsta" oder nutze das Kontaktformular. Zur Rückgabe der CD einen Thread zu eröffnen finde ich überflüssig. Ebenso hier den inhalt zu diskutieren ;-)

grüsse

ftraxx

hallo f trex
es ist die cd vocalkontruktionskit
wie ich in der überschrift andeutete

ich habe den tread nicht wegen der rückgabe
gestartet sondern weil mein player die cd nicht lesen konnte zu anfangs
der hatt wohl ne macke
das beschrieb in meiner eigenen antwort

ich erhoffte mehrer melo vocale die ich zusammen bilden konnte davon gibt es aber nur 2 programm leider
ich finde ja die restlichen räpper auch nicht schlecht
aber anhand der werbung dachte ich weil es so betont wurde das ich hauptsächlich vocale in melodischem fetzen hörenwürde
das ist halt nicht der fall

ich werde die cd jetzt trotzdem behalten
weil die ja nun ganz witzig ist

danke

hallo,
also, die cd is natürlich eine wav cd-rom.
habe dir auch schon per e-mail angeboten, die eventuell defekte cd gegen eine neue zu ersetzen, was aber nun sicherlich nicht mehr nötig ist ;-)
bezüglich tonhöhe:
es ist eine dokomentation der samples für die tonlage vorhanden. ich werde maz-sound.com deswegen noch anschreiben. die wird dann noch online gestellt.
ausserdem gibt es noch eine vsampler bank, die die wav´s in vsampler laden kann ohne vorher mappen zu müssen. HIER geht´s zum download der vsampler banken (beinhalten keine wav´s)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben