VLC-Player Bug - update

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.822
Reaktionen
9.412
Ort
Berlin
Punkte
47.223
ich hatte bei mir aufm mac zum abspielen von audio- und videofiles ne vorversion vom aktuellen vlc-player 3 drauf.
als ich dann meine gerenderten mp3-files abgespielt habe, dachte ich, meine daw wäre am arsch, oder irgendein plugin hätte mir was zerschossen.
ein dezentes klicken, knacksen und übersteuern war in meinen files, das ich da nicht reingerendert hatte.
ich dachte schon, ich höre die flöhe husten.
auf anderen playern trat das problem dann aber nicht auf.


weit gefehlt, der vlc-player in der vorversion von 3.0.5 hatte einen bug beim abspielen von mp3's.

am 27.12. ist die neue final 3.0.5 rausgekommen.
da ist der bug behoben.
wer den player hat, sollte unbedingt updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben