Information ausblenden

VLC-Player Bug - update

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von jet2, 30.12.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jet2

    jet2 Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    23.365
    23365
    ich hatte bei mir aufm mac zum abspielen von audio- und videofiles ne vorversion vom aktuellen vlc-player 3 drauf.
    als ich dann meine gerenderten mp3-files abgespielt habe, dachte ich, meine daw wäre am arsch, oder irgendein plugin hätte mir was zerschossen.
    ein dezentes klicken, knacksen und übersteuern war in meinen files, das ich da nicht reingerendert hatte.
    ich dachte schon, ich höre die flöhe husten.
    auf anderen playern trat das problem dann aber nicht auf.


    weit gefehlt, der vlc-player in der vorversion von 3.0.5 hatte einen bug beim abspielen von mp3's.

    am 27.12. ist die neue final 3.0.5 rausgekommen.
    da ist der bug behoben.
    wer den player hat, sollte unbedingt updaten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.18
    jet2, 30.12.18
    #1
    sts, suboptional und clemenserwe bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.