Vladbeatz - String [Freebeat]

  • Ersteller VladBeatz
  • Erstellt am
VladBeatz

VladBeatz

Gesperrter User
Registriert
30.01.13
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
80
Was geht!

Ich habe gerade einen Beat hochgeladen mit meinen Ami-Homie Sean Bentley, checkt ihn ab.
Der Beats ist inspiriert in Lil Wayne und seinen label.
Ich freue mich über jeden Abonenten, ich lade mehr als 10 Beats monatlich hoch.

Check it out



Salute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege,

wenn du sachen präsentieren willst. Ab ins Songvoting. Hier kannst du dir von Profis helfen lassen das besser hinzubekommen. Was du ja scheinbar nicht vorhast.

Yo!
 
@prokay: Sag mal junge, was machst du denn da? :-o


:smil47eddbd8e1ae8:
Ins Songvoting gehören FERTIGE SONGS und nicht irgendwelche fragwürdigen Instrumentaldemos. Also hör bitte auf solche Ratschläge zu geben! Ist schon schlimm genug, dass auch ohne Leute die sowas sagen Neuankömmlinge das Songvoting ganz gerne mit dem Feedbackforum verwechseln!

Abgesehen davon will der Typ nur Klicks und Abonennten für seine Beats. Der will kein Feedback. :roll:


Der Beat hier klingt übrigens, als würde mein Tapedeck gerade ein Tape fressen. Bon appetit!

Wie kriegt man denn so einen Effekt hin? :-o
 
Ja, dann nehm ich meine Aussage wieder zurück. Sorry!
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben