Information ausblenden

Vladbeatz - String [Freebeat]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von VladBeatz, 16.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VladBeatz

    VladBeatz Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.01.13
    Punkte:
    80
    80
    Was geht!

    Ich habe gerade einen Beat hochgeladen mit meinen Ami-Homie Sean Bentley, checkt ihn ab.
    Der Beats ist inspiriert in Lil Wayne und seinen label.
    Ich freue mich über jeden Abonenten, ich lade mehr als 10 Beats monatlich hoch.

    Check it out



    Salute!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    VladBeatz, 16.02.13
    #1
  2. prokay

    prokay

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    Kollege,

    wenn du sachen präsentieren willst. Ab ins Songvoting. Hier kannst du dir von Profis helfen lassen das besser hinzubekommen. Was du ja scheinbar nicht vorhast.

    Yo!
     
    prokay, 16.02.13
    #2
  3. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.667
    61667
    @prokay: Sag mal junge, was machst du denn da? :-o


    :smil47eddbd8e1ae8:
    Ins Songvoting gehören FERTIGE SONGS und nicht irgendwelche fragwürdigen Instrumentaldemos. Also hör bitte auf solche Ratschläge zu geben! Ist schon schlimm genug, dass auch ohne Leute die sowas sagen Neuankömmlinge das Songvoting ganz gerne mit dem Feedbackforum verwechseln!

    Abgesehen davon will der Typ nur Klicks und Abonennten für seine Beats. Der will kein Feedback. :roll:


    Der Beat hier klingt übrigens, als würde mein Tapedeck gerade ein Tape fressen. Bon appetit!

    Wie kriegt man denn so einen Effekt hin? :-o
     
    KoolKolle, 16.02.13
    #3
    DerGipfel bedankt sich.
  4. prokay

    prokay

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    Ja, dann nehm ich meine Aussage wieder zurück. Sorry!
     
    prokay, 16.02.13
    #4
    KoolKolle bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.