Visualisationsprogram für SOund

• Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Kabelstapler

Kabelstapler

Reaktionen
40
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Visualisation von Soundsignalen - wie etwa hier:

es gibt ja auch z.b. so plugins für winamp - die dann je nach Signal eine Visualisierung erzeugen.
Gibt es sowas auch für Eingangssignale o.Ä. ?
thx,
Kabel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[g=108]hall[/g]öchen :)

ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten, aber mich interessiert was du damit machen willst!?

Grüße,

Michael

Auf Google mal "vj software" eingeben

Einige der Winamp-Plugins können auch auf den Soundkarteneingang "hören" und diesen visualisieren. Einige gibts auch sogar als StandAlone.

Hallo,

es gibt ja auch z.b. so plugins für winamp - die dann je nach Signal eine Visualisierung erzeugen. Gibt es sowas auch für Eingangssignale o.Ä. ?

wenn du unter Winamp das Line-in Eingabe-[g=8]Plugin[/g] installiert hast, dann kannst jede Visualisierung von Winamp vom Line-in triggern lassen.

Dazu einfach File->Open URL und dann "linein://" eingeben.

MH-Guitar schrieb:
[g=108]hall[/g]öchen :)

ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten, aber mich interessiert was du damit machen willst!?

Grüße,

Michael

...mich an lustigen Visualisierungen meiner Scratches erfreuen :)

Zieh dir mal Visual Jockey rein, das ist derb geil!

http://www.visualjockey.com/

Gibt eins, das ist noch geiler, aber A: Ist das nicht ganz billig, und B: hab ich grad den namen vergessen :-D

Gruß...

P.S. Den Shit mit Camstudio Recorden und ab auf Youtube ;-)

danke für die tips...

videos gibts bald ;)

konnts zwar noch nich ausprobieren, aber mir wurde das hier mal empfohlen.
da scheints auch ne relativ vernünftige demo version mit wenig einschränkungen zu geben...

@iGoA Z:"Einige der Winamp-Plugins können auch auf den Soundkarteneingang "hören"

... kann das evtl sogar der mildrop? den find ich nämlich seeeehr geil, dafür, dass er einfach mitgeliefert wird!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben