Visualisationsprogram für SOund

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Kabelstapler

Kabelstapler

Registriert
11.06.08
Beiträge
381
Reaktionen
40
Punkte
1.020
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Visualisation von Soundsignalen - wie etwa hier:


es gibt ja auch z.b. so plugins für winamp - die dann je nach Signal eine Visualisierung erzeugen.
Gibt es sowas auch für Eingangssignale o.Ä. ?
thx,
Kabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[g=108]hall[/g]öchen :)

ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten, aber mich interessiert was du damit machen willst!?


Grüße,

Michael
 
Auf Google mal "vj software" eingeben
 
Einige der Winamp-Plugins können auch auf den Soundkarteneingang "hören" und diesen visualisieren. Einige gibts auch sogar als StandAlone.
 
Hallo,

es gibt ja auch z.b. so plugins für winamp - die dann je nach Signal eine Visualisierung erzeugen. Gibt es sowas auch für Eingangssignale o.Ä. ?

wenn du unter Winamp das Line-in Eingabe-[g=8]Plugin[/g] installiert hast, dann kannst jede Visualisierung von Winamp vom Line-in triggern lassen.

Dazu einfach File->Open URL und dann "linein://" eingeben.
 
MH-Guitar schrieb:
[g=108]hall[/g]öchen :)

ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten, aber mich interessiert was du damit machen willst!?


Grüße,

Michael

...mich an lustigen Visualisierungen meiner Scratches erfreuen :)
 
Zieh dir mal Visual Jockey rein, das ist derb geil!

http://www.visualjockey.com/


Gibt eins, das ist noch geiler, aber A: Ist das nicht ganz billig, und B: hab ich grad den namen vergessen :-D



Gruß...



P.S. Den Shit mit Camstudio Recorden und ab auf Youtube ;-)
 
danke für die tips...

videos gibts bald ;)
 
konnts zwar noch nich ausprobieren, aber mir wurde das hier mal empfohlen.
da scheints auch ne relativ vernünftige demo version mit wenig einschränkungen zu geben...
 
@iGoA Z:"Einige der Winamp-Plugins können auch auf den Soundkarteneingang "hören"

... kann das evtl sogar der mildrop? den find ich nämlich seeeehr geil, dafür, dass er einfach mitgeliefert wird!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
635
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben