virus TI startup

  • Ersteller sonoro_vienna
  • Erstellt am
sonoro_vienna

sonoro_vienna

Registriert
14.04.04
Beiträge
852
Reaktionen
20
Punkte
1.027
hallo zusammen,

als ich mich heute an meinen virus gestzt hab und ihn aufgeweckt hab, hat er sich geweigert richtig zu starten. stattdessen blinkt das display nur in einer tour vor sich hin, reset hilft nix, aus-und einstecken auch nicht, er blinkt einfach weiter. dementsprechend funkt natürlich auch keine virus control. ich hab erst diese woche auf das os 2.05 gewechselt was anfangs auch sehr gut funktioniert hat...

der access support ist schon informiert, ich warte allerdings noch auf die antwort und hab mir gedacht ich hör mal was ihr dazu sagt...

danke und lg
 
EXIT festhalten - Power Stecker reinstecken

Nochmal Neues OS aufspielen!


Gruss...
 
funkt leider nicht...der virus wird via usb nicht gefunden, sonst hätte ich eh schon das os neu aufgesetzt...
 
?

Du musst das OS NEU aufspielen, und vorher ALLES (ausser Audio kabels sofern vorhanden) ABstecken, und ERST wenn er sagt JETZT USB einstecken, dann rein!

Viel erfolg!

Gruss...
 
! genau da liegt ja das problem!..mir ist sehr wohl klar wie ich das os neu aufspiele, und klar hab ich alle kabel abgezogen.wenn ich nun aber bei dem punkt bin an dem ich den virus ans usb kabel hängen soll wird dieser vom pc nicht erkannt und nach rund einer minute kommt die fehlermeldung dass der virus nicht gefunden wurde und die installation abgebrochen wird...
 
Hmm, das hört sich nicht so toll an..

Versuch mal vorher am PC zu deinstallieren (Patches sichern nicht vergessen :-D)

Und dann nochmal...

Achja, und was mir auch noch grad einfällt, der Virus MUSS IMMER an den USB wo du ihn installiert hast dran sein, an anderen funzt er nicht!


Gruss...
 
danke, ist aber bereits erledigt...und der usb-steckplatz wurde nie geändert..

für mich stinkt das nach "zur reperatur einschicken"...sh*t
 
och menno, das wäre ja echt S*it!

Einfach nochmal versuchen, viel hilft viel sag ich immer ;-)

Trotzdem viel erfolg!

Bericht mal was draus wird!

Gruss...
 
ok...trotzdem danke...ich werds posten wenn es was neues gibt :)
 
so...hab nach fast 8 wochen den virus wieder abgeholt, ursache des problems war ein defektes motherboard verursacht durch ein falsches netzteil.
 
Autsch, war sicherlich teuer oder hat Access dir ein falsches Netzteil geliefert?
 
nein nein! access kann man da nichts anlasten. ganz im gegenteil, ich hab im zuge von umbauarbeiten mal die netzteile vertauscht, dennoch war access bereit das ganze auf garantie zu machen! das nen ich mal kundenservice ;)
 
Wow, das ist ja echt Service!
 
Glückwunsch und Schwein gehabt. ;) :D
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
40
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
Tonminister_V2
    • Danke
Antworten
14
Aufrufe
2K
Akai31
Akai31
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
andremv
andremv
Lacunaflow
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben