Virus TI 64 bit Support für Windows

  • Ersteller KrankHeid
  • Erstellt am
K

KrankHeid

Registriert
11.07.06
Beiträge
271
Reaktionen
4
Punkte
302
Hallo Gemeinde!

Seit heute gibts endlich eine neue Beta die auch Windows 64 [g=395]bit[/g] Systeme unterstützt. Unterstützt werden XP, Vista und 7. Manche haben ja schon lange drauf gewartet. Der Support für Snowleopard wurde ja vorab schon freigegeben.

Wer mag viel Spaß beim Testen!

http://www.access-music.de
 
Und da schau her, es funzt einwandfrei, zumindest auf win vista 64 [g=395]bit[/g].
 
Ich habs gestern auch noch unter Windows 7 RC 64 [g=395]bit[/g] getestet. Hat alles wunderbar funktioniert sowohl im 64 [g=395]bit[/g] Cubase wie auch im 32 [g=395]bit[/g] [g=539]Cubase[/g].
 
GEEEEEEEEEEEEEEEIL :)

Aber wo steht denn dass es auch mit XP 64 [g=395]bit[/g] läuft???

Meine Gebete wurden erhört..
 
Aus dem Changelog:

About TIOS 3.3.0.0 Public Beta
--------------
This is a public beta which includes experimental support for Windows Vista (32 [g=395]bit[/g] and 64 [g=395]bit[/g]), Windows 7 (32 [g=395]bit[/g] and 64 [g=395]bit[/g]), MacOS 10.6 (32 and 64
[g=395]bit[/g]). It shouldn't be used in a productive environment.
Supported operating systems:
- Windows XP SP2 (32 [g=395]bit[/g] and 64 [g=395]bit[/g])
- Windows XP SP3 (32 [g=395]bit[/g] and 64 [g=395]bit[/g])
- Windows Vista (32 [g=395]bit[/g] and 64 [g=395]bit[/g])
- Windows 7 (32 [g=395]bit[/g] and 64 [g=395]bit[/g])
Not supported:
- Windows server versions are not supported
Limitations:
The 64 [g=395]bit[/g] versions do not support RTAS
 
Falls ich noch was großes verpasst haben sollte:

[g=539]Cubase[/g] 4/5 mit 64bit unterstützt Windows XP64bit aber immernoch nicht, oder? :/
 
Puh, das weiß ich nicht. Ich hab momentan [g=539]Cubase[/g] 5 unter Windows 7 rc 64 [g=395]bit[/g] am laufen. Allerdings das 32 [g=395]bit[/g] Cubase weil die [g=77]VST[/g]-Bridge im 64 [g=395]Bit[/g] [g=539]Cubase[/g] nur Probleme macht.
Da heißts also auch immer noch warten...
 
Bis steinberg da mal was ausrichtet, kannst du ja solange jbridge verwenden, das kost zwar 15 euro, dafür laufen aber so mega speicherfresser wie Omnisphere drauf.
 
Hey Andy, sehr interessant!! :)

Funktionert JBridge denn mit allen gängigen VSTis?? Auch unter Win XP64?
 
Danke für den Tip! Das sollte ich wirklich mal ausprobieren. 15 Euro ist jetzt nicht die Welt. Da hab ich schon für viel blödere Sachen viel mehr Geld ausgegeben ;)

Ja grade Onmisphere macht arge Probleme und leider auch meine Lieblingsplugins von Ohm Force.
 
Hm, ich hab gelesen dass JBridge zwar deutlich besser arbeitet als die [g=539]Cubase[/g] VSTbridge, aber immernoch [g=539]Cubase[/g] gehörig verlangsamen kann an vielen Stellen...und 64bit bringt ja nur dann wirklich was, wenn auch alles exakt funktioniert. Mir reicht 32bit [g=539]Cubase[/g] eigentlich auch - Ich wollte nur unbedingt auch die Virus TI Software in meiner 64bit Umgebung nutzen können, was ja GAR nicht möglich war...:)

Kann schon jemand berichten, ob die TI Software unter Windows XP64 so reibungslos funktioniert wie bei Vista?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben