virus powercore in sam richtig einbinden

  • Ersteller bizarre
  • Erstellt am
B

bizarre

Gesperrter User
Registriert
26.10.03
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
138
das klappt bei mir nicht obwohl ich alles richtig mache kommt kein pegel
andere vsts auf der powercore laufen einwandfrei.
 
Hi!

obwohl ich alles richtig mache...

Eine Beschreibung, was genau Du machst, wäre hier hilfreicher. Fast jeder, der ein Problem hat, glaubt, alles richtig gemacht zu haben. Aber nichts für ungut :)

Wenn andere [g=77]VST[/g](i?)s der Powercore laufen, scheint es ja nicht an SAM zu liegen, sondern am [g=8]Plugin[/g] oder dem Routing in der Powercore...

1. Verwendest Du andere Programme (wie Cubase, Logic, Sonar...etc), mit denen das [g=8]Plugin[/g] funzt?
2. Kommt im VIRUS überhaupt ein [g=32]MIDI[/g] Signal an (meist sieht man ja die "virtuellen Tasten" wackeln...)?
3. Falls ja, kann man den Sound vom Virus über einen anderen Audioausgang hören?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben