virus b effekte

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am

M
mondero
Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Punkte
399
im handbuch vom virus steht das er 82 dsp effekte haben soll. jetzt frag ich mich wo? er hat doch nur chorus, echo, hall,phaser.
 
Gunny
Gunny
Registriert
24.08.02
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
290
Hi,

hmm, das sind aber nur vier! BETRUG??? :-D

Das sind 82 simultan nutzbare Effekte. Verteilt auf alle 16 Midi-Parts.

Einige hast Du aber noch vergessen: INPUT FOLLOWER, VOCODER, INPUT RINGMODULATOR u. DISORTION, ja letztere ist auch unter ''Effects'' zu finden.

gruß gunny.
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.537
Der große Vorteil meines erachtens dabei ist im STudio das Du solange wie mögliche Deine Tracks in Midi composed kannst ohne irgendwelche Spuren mit Effekten aufnehmen mußt... Hat ja alles vorteile.. Ich finde das super das der Virus soviele Effekte besitzt genauso wie der Waldorf Micro Q (der aber ein paar weniger)...!

Wenn Du Rompler nimmst wie Yamaha Motif, Roland XP5050, JV1080 oder andere dann hast Du es schwieriger.. Denn, Voices/Parts hören sich im Multi Modus nicht so toll an da diese Synth nur 1 Insert Effekt haben und 2 Globale Effekte...! :( Beim Virus und beim Waldorf Q hast Du dieses problem nicht denn alle Sounds hören sich im Multi genauso an wie im Single Modus..
Frank
 

Ähnliche Themen

Ferris
Antworten
13
Aufrufe
803
Sascha Franck
Sascha Franck
ChriZZ83
Antworten
20
Aufrufe
856
whitealbum
whitealbum
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
693
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Oben