Virtueller Speicher lässt sich nicht manuell definieren

  • Ersteller YourDub
  • Erstellt am
YourDub

YourDub

Registriert
08.11.02
Beiträge
266
Reaktionen
0
Punkte
274
Erstmal hallo alle,
bin neu hier, gefällt mir aber schon auf den ersten blick :)

Mein Problem: Bis vor kurzem hatte ich die Grösse des virtuellen Arbeitsspeicher (win98se) selbst bestimmt, nach mehreren Abstürzen und Konfigurationstests liess ich dies jedoch probeweise Windows übernehmen ( .... keine gute Idee), doch nun lässt sich die Grösse nicht mehr manuell definieren. Ich wähle "Es gelten benutzerdefinierte ..blabla", geb Werte ein ( schon verschiedenes ausprobiert), -> ok -> bestätigen -> Neustart -> und alles wieder beim alten, Windows verwaltet den Speicher doch lieber selber :-? .
 
Das macht mein system performance-mässig nicht mit ->keine lösung
 
Mir wurde jetzt empfohlen auf xp umzusteigen, is das besser als sk audiotechnisch? Arbeite mit Fruityloops, Cubase und VstSynthies+Gesangsaufnahme.
 
Tschludigung, schon wieder vergessen mich einzuloggen, und das sk soll 2k heissen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben