Virtueller Amp!?

flyfra

flyfra

Registriert
02.11.04
Beiträge
113
Reaktionen
0
Punkte
141
Hi,
die Suche hat mich nicht befriedigt...!
Kennt jemand ein paar Freeware-[g=182]Amp[/g]-Plugins für Cubase???
 
hab ich, danke! is free, ok aber echt kein tipp!!!
 
Schau mal hier rein, wenn des net schon gmacht hast.
 
hab ich, danke! is free, ok aber echt kein tipp!!!

Aber hallo, fuer Heavy Metal Bretter ja wohl das beste [g=8]Plugin[/g].
Was fuer ne Musik machste denn?
 
ich häng die [g=422]gitarre[/g] clean, direkt ohne [g=182]amp[/g] oder so an die karte... zwangsweise grad. deshalb die frage!
 
Guardian schrieb:
hab ich, danke! is free, ok aber echt kein tipp!!!

Aber hallo, fuer Heavy Metal Bretter ja wohl das beste [g=8]Plugin[/g].
Was fuer ne Musik machste denn?


seh ich auch so. anständig eingestellt steckt die guitar suite im metal-bereich alle amplituben, gitarrenrigen und ampfarmen in die tasche.


Der Gruß

Griffin
 
@flyfra

Ich will dich nicht angreifen, aber wahrscheinlich packst du das Ganze ein wenig verkehrt an. Ich könnt dir Soundbsp. zeigen, da würdest du wahrscheinlich stauen. Man muss immer nur wissen wie!

, Iba
 
das glaub ich dir gern. und wie geht das wie???
 
ich häng die [g=422]gitarre[/g] clean, direkt ohne [g=182]amp[/g] oder so an die karte... zwangsweise grad. deshalb die frage!

Ohne Preamp dazwischen? Dann wirste mit keiner Software der Welt nen guten, druckvollen Sound erreichen koennen, weil der Pegel einfach zu schwach ist.
 
ohne preamp ja.....dacht ich mir, danke! :x
 
Hi,

hier gibt's ne Reihe Amps, oder
probier mal das hier.
Dieser gefällt mir nicht ganz so gut, der hier rockt, verbrät aber auch anständig Resourcen.

Dann probier mal ;)
Stefan

edit: ohne Preamp... hm... Direkt in die Karte ist kappes, stimmt. Für kleine Knete bekommst du schon einen Minimixer, damit sollte es klappen.
 
ich häng die [g=422]gitarre[/g] clean, direkt ohne [g=182]amp[/g] oder so an die karte... zwangsweise grad. deshalb die frage!

Tja, da steckt schon der erste Fehler ... Entweder ne DI Box zwischen Karte und Klampfe, oder ne Boss Tretmine ([g=46]bypass[/g]). Oder vorher durch den Hi-Z Eingang eines PreAmps ...,

Edit: Achja, PreAmp ;)

Iba
 
hab ja'n [g=182]amp[/g] nur hats ein kabel gef******!
also neues kabel her. danke!
 
LOL

da würd ich mich ja eher mal nach nem lötkolben umschauen

pH :D :D :D
 
Dahaterrecht :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben