virtual dj, ist das normal??

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.115
Reaktionen
92
Punkte
1.654
mahlzeit,
also ich habe wieder einmal ein problem mit dem virtual dj. ich hatte die neueste version als trial runtergeladen und die version ist heute abgelaufen. normal ist es, dass das programm nach kurzer zeit schließt. ein bekannter hatte vor ein paar tagen aber eine sehr alte version von vdj gegeben (virtual dj 1.08 ). da ich dazu noch einen hercules dj control mp3 besitze will ich diese auch mit vdj kombinieren, was aber irgendwie nicht funzt. wie komme ich weiter??

ps: die antwort "installiere die treiber nochmal" und "schalte bei den settings das gerät ein" könnt ihr euch schon mal sparen, weil das gerät bei der trial version wunderbar gefunzt hat. bitte euch um hilfe!! :(
 
ja bitte?? was habt ihr nicht verstanden??
 
Wie wärs mit Vollversion kaufen ?

8-/
 
was genau dein problem ist.
 
brigitte_ruecklicht schrieb:
was genau dein problem ist.

mein problem ist, dass ich den virtual dj nicht mit dem hercules dj control mp3 bedienen kann (version 1.08 ), obwohl es eine vollversion ist
 
Hallo ,

hast Du die Trialversion vorher komplett deinstalliert ? Virtual DJ macht ne Menge Probleme wenn :

a) zwei verschiedene Versionen installiert sind

b) eine Trialversion durch Eingabe einer gecrackten Serial zum Leben erweckt werden sollte

c) in der Registry noch Fragmente der Trial-Version vorhanden sind.

Wobei ich Dir bei (b) nichts unterstellen möchte, ich schreib es nur der Form halber hin. In diesem Fall wird kein Virtual DJ mehr bei Dir funktionieren.

gruss

F-Traxx
 
danke für die lösung aber das hilft mir grade auch net weiter... das prog. an sich geht, doch meine console nicht mit dem prog. zusammen funzt nicht... andere lösungen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
TNG
Antworten
6
Aufrufe
96K
Garagemen
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben