Information ausblenden

Violine noten suche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Rene_bueker, 28.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rene_bueker

    Rene_bueker Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    92
    92
  2. JonasM

    JonasM

    Registriert seit:
    31.07.07
    Punkte:
    290
    290
    fis-g-a-g-fis-f-fis-d-h
    fis-d-h-fis-d-h
    h-a-g-fis-g-a-g-fis-e-fis

    Das sind die Töne. Vielleicht hilft dir das ja. Denn ob ich dazukomme das jetzt noch mit Rhythmus zu notieren bezweifle ich gerade ;-)
     
  3. Rene_bueker

    Rene_bueker Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    92
    92
    DANKE!!!
     
  4. JonasM

    JonasM

    Registriert seit:
    31.07.07
    Punkte:
    290
    290
    Stopp!!! Stimmt gar nicht, hab gerade gesehen dass mein Klavier runtertransponiert war!
    Der erste Ton ist ein C!

    also:
    c-des-es-des-c-h-c-as-f

    usw.... rechnerei....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.